Habe da eine Frage,
Und zwar Irgend jemand aus n Forum hier wollt ne neue Deutsche exe
erstellen glaube [Anime] Oder so ^^
Wollt fragen ob es eine neue exe schin Gibts?
ja die hp habe ich auch, nur sind da diese ausländerfragen und die alten antworten die im anderen thread sind gehen net mehr...-.- hat die zufällig jemand?? kann mir sonst kein acc erstellen... achso und ne aktuelle deutsche exe gibt es im mom nicht?
Ich glaube immomentan ist der Server eh down, da ich nicht mehr reinkomme und das seit 4tagen aber bei Online Status steht halt er ist on.
Zu den Ausländerfragen hast du schon die Antworten in einer andere Reihenfolge eingeben?? Mfg Stormbring
Ich glaube immomentan ist der Server eh down, da ich nicht mehr reinkomme und das seit 4tagen aber bei Online Status steht halt er ist on.
Zu den Ausländerfragen hast du schon die Antworten in einer andere Reihenfolge eingeben?? Mfg Stormbring
ja die hp habe ich auch, nur sind da diese ausländerfragen und die alten antworten die im anderen thread sind gehen net mehr...-.- hat die zufällig jemand?? kann mir sonst kein acc erstellen... achso und ne aktuelle deutsche exe gibt es im mom nicht?
ja ihr hönks er is auch on man kann acc machen aber die alte exe funzt nichtmehr und der server hat ne neue ip,wenn mir einer sagen kann wie die alte ip ist oder wie ich se rausfinde kann ich proben ne neue exe zu machen.
weil er is defintiv online.
[sf.yt2sf]Tausche imba schlachti+8 ggn sirius+egal [sf.yt2sf] 08/20/2009 - Metin2 Trading - 9 Replies Hi ,
Biete hier mein Schlachtschwert+8 zum tausch an gegen ein Siriusschwert+egal das siriusschwert muss 10Halbmenschen haben und den standart boni.
Schlachtschwert+8:
5% Krit
10% Halbmeschen
10% Durchbohren
+8 Stärke
[SERVICE] Mache Accounts auf sx.yt2sf, yt2sf,Qyyt2 08/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo zusammen, wie oben schon gesagt erstell ich für diese P-Server Accounts.
Schickt mir einfach ID und PW an mich, werde mich dann schnellstens darum kümmern.
Ein THX wäre nett :p