Hi, gute idee aber Teamspeak wäre da eigentlich viel besser :]
Yap Ts war auch eine idee aber die meisten haben Skype soviel ich weis ^^ also ich hab beides aber skype brauche ich noch ein acc hat jemand vielleciht eins?
Yap Ts war auch eine idee aber die meisten haben Skype soviel ich weis ^^ also ich hab beides aber skype brauche ich noch ein acc hat jemand vielleciht eins?
mach dir doch eins, ist ja kein problem ein skype acc zu machen oder doch
skype gute idee Ts besser weil man sich da auch mal so zurückziehen kann und mann nicht immer unsinng angerufen wird wenn man gerade mal kein bock hatt zu labern.
Ja ich weiß man kann skype auch auf abwesend machen aber ich will in meiner undbeantworteten 100 spams haben.
Ich kann einen server machen wenn ihr wollt.
Skype 05/26/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Add me in Skype : Warrock0911
Hey, wir tauschen ThX =)
Thx me Thx You
BB
WPE Pro & Skype/Msn etc. 03/17/2010 - General Coding - 4 Replies Joar nur ne kleine Frage:
Wie schafft man es die Pakete abzufangen die Losgeschickt werden wenn man jmd. bei Skype oda so ne nachricht nem anderen schreibt?!
Ich habs schon mal mit Wpe pro versucht hab aba gar keine Packete gefunden....
Skype 02/02/2010 - Quotes - 7 Replies Habe hier mal ein Sykpegespräch von 2 Freunden mitbekommen....
Seht selbst ;)
Skype !!! 12/29/2009 - S4 League - 2 Replies Guden, Ich suche en paar Leuts in Skype mit denen ich bissi am Res.Tool rumbasteln kann! Bei interresse addet mich! mein nick ist xmcnihilusx