Wie schafft man es die Pakete abzufangen die Losgeschickt werden wenn man jmd. bei Skype oda so ne nachricht nem anderen schreibt?!
Ich habs schon mal mit Wpe pro versucht hab aba gar keine Packete gefunden....
OllyDbg anschmeißen, und dann Funktion suchen, die für das Senden verantwortlich ist und deren Adresse aufschreiben. Jetzt Adresse suchen, die den Sende-String speichert und diese ebenfalls notieren. Dann Detour von Sende-Methode auf eigene Methode umleiten. In eigener Methode anschließend Wert aus Speicheradresse auslesen! Jetzt hast du die Nachricht, die verschickt werden sollte. In der Theorie einfach, praktisch relativ schwierig.
Okay sry war wohl falsch erklärt! Also ich wollte dann mit Autoit die Packete an den anderen senden. Also das man so nen kleines Fensterhat wo man die Nachricht eingibt und Autoit sendet das Packet dann direkt an Skype!
Btw. Ich will es NICHT mit controlsend etc. machn nur mit packeten
Für Skype einfach mal hier rein schauen
für msn gibt es auch libs, du brauchst halt eine die es als COM oder DLL gibt wenn du sie mit Autoit verwenden möchtest.
Skype 05/26/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Add me in Skype : Warrock0911
Hey, wir tauschen ThX =)
Thx me Thx You
BB
Skype 02/02/2010 - Quotes - 7 Replies Habe hier mal ein Sykpegespräch von 2 Freunden mitbekommen....
Seht selbst ;)
Skype !!! 12/29/2009 - S4 League - 2 Replies Guden, Ich suche en paar Leuts in Skype mit denen ich bissi am Res.Tool rumbasteln kann! Bei interresse addet mich! mein nick ist xmcnihilusx
Skype Log 12/08/2006 - Quotes - 10 Replies Hallo hab hier eine nette Log mich schrieb aufeinmal einer an der mich mit "Gay" zuspämmt.
Da kamm ein Amüsantes Gespräch raus.
kkkwiatoss : gay
kkkwiatoss : agy