Das einige wieder meinen sie wüßten alles besser, den Mund lasse ich mir aber Definitiv nicht verbieten, solltest mal nachdenken wie Alt ich bin.Springst Du mit deinen Eltern auch so um?
ich glaub der is ein japse schau ma seine sig an, google übersetzer??
mein gott des interresiert keinen man...such dir en andere forum wo du alle nerven kannst omg!!
der einzigste wo hier spamt bist du!
NoelScherer, ich Spam Definitiv nicht, denn dein Verhalten weißt auf ein fehlverhalten hin, weiß ja nicht wie es Real Life mäßig mit dir so aussieht, vielleicht bist Du ja schon vorgestraft etc,. Dein Niveau lässt eindeutig zu Wünschen Übrig.
Das einige wieder meinen sie wüßten alles besser, den Mund lasse ich mir aber Definitiv nicht verbieten, solltest mal nachdenken wie Alt ich bin.Springst Du mit deinen Eltern auch so um?
-.- man geh einfach raus aus diesem thread, es will dich keiner da haben
und das mit deiner mutter war keine beleidigung sondern ein vorschlag
NoelScherer, ich Spam Definitiv nicht, denn dein Verhalten weißt auf ein fehlverhalten hin, weiß ja nicht wie es Real Life mäßig mit dir so aussieht, vielleicht bist Du ja schon vorgestraft etc,. Dein Niveau lässt eindeutig zu Wünschen Übrig.
Mh du kleiner Klugscheißer, was geht dich unser RL an?
LOOOOOOOOOOOL wirst jetzt noch zur SUPERNANY!!!!!! ???? XXDDDDDDDDDDDDDD
ähhm du da mit dem chinesischen namen ...
wenn ich mir so die anderen posts von dir angucke prozt du ja ganz schön rum als wenn
dat hier dein eigenes forum is, google ma finste bestimmt editor
zum selber erstellen eines forums ;-)