Metin2 Toplist ~ wird dort gepusht? 08/14/2012 - Metin2 PServer Advertising - 83 Replies Tag
Ich hab ja grad etwas Spaß mit paar Servern, dazu zählt auch hardcore reloadtet, nun hab ich mal die toplist aktuallisiert und frage mich wie kann hardcore votes dazubekommen wenn ihre Homepage NICHT zurückpingt KEINE connections mehr geöffnet werden können & die Homepage allgemein down ist.
Sieht mir verdächtig nacht Votebetrug von banjo aus, es sein denn, hardcore hat ne Möglichkeit gefunden sich Votes zu erschummeln
so ich check vor dem absenden des Threads die Website nochma...
Wird longjuyt2 resettet???? 06/30/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies ich habe gehört das der server resettet wird oder zumindestens das yang weggenommen. stimmt das?
Longjuyt2 wird resettet 06/26/2009 - Metin2 Private Server - 61 Replies Hi an e*pvpers
Es ist soweit der Server wird resettet.
Alle die es nachlesen wollen hier das board von denn We will updating server on 10:30 on 24rd of July.| News board - °¡°¡ - powered by phpwind.net
Und alle die meinten Polen und Co. sollten gebannt werden fasst euch an eure eigene Nase
wann wird man genbant ? :D 11/07/2005 - World of Warcraft - 6 Replies hi
hab ma ne frage ... wenn ich jetzt für längere zeit kein hack/cheat benutzt habe ... hat blizz dan immer noch die logs oder so , wo ich gecheatet habe und können die mich dan trozdem noch bannen auch wenn das jetzt nen paar monate her war ?
würd mich ma intressieren ^^
danke