Xtrem World resettet!? 05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey com hab en Problem , Mein acc geht dort nicht mehr dh , Konto existiert nicht , wurde resettet? War 1 woche net on Oo
Wie resettet man alle Spieler 10/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey ich wollte nun auf meinem Server alle Spieler resetten, nun weiß ich nicht wie das geht könnte es einer erklären ?
Danke im Vorraus!
[Longjuyt2] DT wird als verbuggt 07/18/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hallo,
mich nervt das, dass es als viele (sehr viele) gibt die meinen sie müssten den DT verbuggen mit einem Multihack stellen sie sich dann in die Wand und die Mobs kommen nicht mehr raus.
Das blöde ist das, dass es irgendwie bei jedem Run das gleiche ist. Metin2 hauen, 1. Stock dann gehen welche in den Wall und du kannst wieder runter.
Würde mich freuen wenn das andere genau so sehen würden wie ich, dass es nämlich einfach nur schwachsinnig ist !!!
Longjuyt2 wird resettet 06/26/2009 - Metin2 Private Server - 61 Replies Hi an e*pvpers
Es ist soweit der Server wird resettet.
Alle die es nachlesen wollen hier das board von denn We will updating server on 10:30 on 24rd of July.| News board - °¡°¡ - powered by phpwind.net
Und alle die meinten Polen und Co. sollten gebannt werden fasst euch an eure eigene Nase