hey leute abe ein problem
benutze lauling v3 client und files.
und das sit die mob_drop_item von den files ist unten im anhang.
aber trotzdem droppen die mobs nichts bzw metins obwohl dropps drinne sind könnt ja bei value 8027 90er metin schauen der droppt ingame nichts habe mich lvl 75 gemacht und gekillt.
woran liegt das?
[PROBLEM]Lauling ServerFiles V3 Mob_drop_item.txt 01/26/2014 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hello EPvP.
I use lauling files v3 and my mob_drop_item dont drop anything and i have drops in mo_drop_item.txt..
How i can fix it?
Thx :)
[Problem]Mob_drop_item 03/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Jojo Epvp ,
ich hab ein kleines Problem mit meiner
mob_dropt_item.
Undzwar hab ich das ganze so eingetragen :
Group Metin
{
Type drop
mob 8001
1 70070 1 95
2 70071 1 20
mob_drop_item funktioniert nicht ?! (SF von Lauling) 02/14/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen.
Ich probiere nun seit einem Tag die mob_drop_item zu verändern. Jedoch alles was ich einstelle droppt nicht ingame!
Ich probier es nun schon seit Ewigkeiten und deswegen wollte ich mal euch Fragen ob euch etwas auffällt.
Danke im vorraus.
mob_drop_item problem 10/06/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies hi
ich möchte im momment die dropps meines servers anpassen, darum hab ich die gesamte mob_drop_item gelöscht und neu angefangen.
hab auch schon ziehmlich viel hab sie auf den server gezogen make.py gestartet server rebootet aber ich dropp immernoch crap (amija und so) aber von den metins dropp ich keine eingestellten dropps
was mach ich falsch?
mob_drop_item.txt Problem xD 03/18/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallöchen epvpers,
dieses mal ist ein Problem mit der mob_drop_item.txt
Undzwar:
Ich habe sie noch nicht geändert, aber da steht auch nix von drinne das Wildhunde was droppen.
Wenn ich aber dann auf mein Server joine und dann Wildhunde kille dann Droppen die sachen wie (Breiti) :/