Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi Portmap Problem

Discussion on Hamachi Portmap Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Panda''s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,146
Hamachi Portmap Problem

Hallo,
ich hab grad nach diesem Video versucht ein Metin2 Hamachi Server zu erstellen:

Also ich hab grad mit Virtual Box den Server gestartet. Dann hab ich in der Portmap Datei die IP geändert. Zuerst mit 100 am Ende dann normal.
Dann sollte in der Anwendung angezeigt werden das alle Ports online sind.
Bei mir ist das aber nicht der Fall. Sondern es sieht so aus:
.Panda' is offline  
Old 03/28/2014, 22:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
There is an other file you must have in the save catalog with the portmap.

jimkamikazi is offline  
Old 03/29/2014, 11:24   #3

.Panda''s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,146
Quote:
Originally Posted by jimkamikazi View Post
There is an other file you must have in the save catalog with the portmap.

Yes, i have both. But the Server works without the portmap.
.Panda' is offline  
Old 03/29/2014, 13:28   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
If you put the ip .100 in the client i think it will work without hamachi at all, cause the ip goes directly to your server (.100 is your server). If you put your ip (without .100) in the client you need portmap and the others need it to login to your server.
jimkamikazi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bitte Betreffen. Hamachi server Portmap Problem
08/01/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo leute ich were sehr froh wen mir irgend wer helfen könnte. Es ist so ich habe alles richtig gemacht beim hamachi server zu erstellen und der server leuft sogar aber sobald ich mich ein logge und ins spiel rein gehe kommt sowas im video genau zu sehen ‪Probleme mit PortMap‬‏ - YouTube wen ich portmap schlise gehen diese meldungen weg.. Was kann da schif gelaufen sein ??
Metin2 eigener Hamachi Server Portmap Problem
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 40 Replies
__EDIT: PROBLEM GEFUNDEN: PORTMAP ARBEITET NICHT AUF WINDOWS VISTA HOME PREMIUM UND ULTIMATE!__ Hey Leute, hoffe mir kann jemand helfen. Mein Problem ist folgendes: Ich lasse meinen Server über Hamachi laufen, kann mich selbst einloggen, jedoch meine Freunde nicht. Liegt vermutlich an PortMap, da ich die Ports nämlich nicht starten kann.
hamachi PortMap problem
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey also hab ein großes problem...zuers hatte ich einen server auf meinem pc ... dieser hat jetzt jedoch den connectiobn refused bug ...(-.-) naja dann hab ich jez einen neuen gemacht auf meinem leptop...und will am pc auf ihn connecten ... das geht ja mit PortMap... Nun ich hab auf beiden rechnern hamachi drauf , hab am leptop ein netzwerk gemacht , hab auf dieses netzwrk am pc connected.... dann habe ich in meinen ordner die mc.txt datein die hamachi ip des leptops mit .100 eingegeben......
Metin2 Pserver über Hamachi Portmap problem
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe mir grade einen China clienten geholt mc dateien reingesteckt und hamachi ip reingeschrieben. Jetzt habe ich mir alle ports für PortMap geholt und auch hamachi ip reingeschrieben (mit .100 am ende). Alle ports angemacht und mit Surakopfs gestartet. Aber jetzt sagt er mir das der server offline ist... wieso?? Danke im voraus :)

All times are GMT +1. The time now is 20:45.