also hab ein großes problem...zuers hatte ich einen server auf meinem pc ... dieser hat jetzt jedoch den connectiobn refused bug ...(-.-)
naja dann hab ich jez einen neuen gemacht auf meinem leptop...und will am pc auf ihn connecten ... das geht ja mit PortMap... Nun ich hab auf beiden rechnern hamachi drauf , hab am leptop ein netzwerk gemacht , hab auf dieses netzwrk am pc connected.... dann habe ich in meinen ordner die mc.txt datein die hamachi ip des leptops mit .100 eingegeben... dann habe ich am leptop als der server am leptop lokal on war im virtual pc " ifconfig " eingegeben...dann kommt da was...so wie im video. dann starte ich port map... mach die 3 dinger... 11000 13000 und 13002 so wie hald im video^^ und geb meine leptop ip mit .100 ein dann mach ich alle on mit dem grünen button.... nun sind alle grün ... aber bei FTERM kommt ned des mit dem " newmessage " ... was mach ich falsch ?
wer mir hilft kriegt THX und anleitung wie man werte von waffen , spawnplätzen etc einstellt...also wie man zb von einem vms + 9 angriffswert 1000 macht :-)
mfg bitte um antwort