Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim Verbinden

Discussion on Fehler beim Verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fehler beim Verbinden

Hey.
Ich wollte NPC´s positionieren und habe es über Filezilla gemacht.
Nun wollte ich mich nach dem Reboot einloggen, aufeinmal steht da "Fehler beim Verbinden". Der Server ist aber Online, wenn ich was falsches eingebe steht da Falscher Benutzername oder Passwort.
Erstmal meine NPC.txt

Und meine Syserr

Nun meine Frage, was kann ich machen, damit ich wieder zum Server connecten kann?
FreeBSDD is offline  
Old 03/25/2014, 18:19   #2

elite*gold: 260
Received Thanks: 2
Das gehört in die Metin2 P-Server Section!
#closerequest
Olympus™ is offline  
Old 03/25/2014, 20:43   #3

Auch wenn es die falsche Section ist, ist die Frage nicht beantwortet.
Man kann es ja moven
FreeBSDD is offline  
Old 03/25/2014, 21:52   #4

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Man kann es allerdings auch richtig Posten, erfordert nur 3-4 weitere Gehirnzellen.
SandMann016 is offline  
Old 03/25/2014, 22:06   #5

Es geht jetzt auch nicht um die Section, ich möchte nur wissen wie ich das fixxe.
FreeBSDD is offline  
Old 03/26/2014, 16:07   #6

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Zevion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden.
02/21/2014 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Leute. Bin schon langsam am verzweifeln. Seit 2 Monaten krieg ich auf jedem Metin2 P-Server sowie auf Metin2.de die Meldung Fehler beim Verbinden mit dem Server beim einloggen... Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe schon öfters versucht den Client des jeweiligen Servers neu zu laden und zu patchen aber nichts klappt. Auch metin2.exe in der Firewall zugelassen. Das gleiche Problem liegt bei Teamspeak3 vor, auch hier kann ich nicht zu Servern coneccten. Da ich aber Metin2 Hamachi...
Fehler beim Verbinden
01/12/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin Leute, ich habe ein Problem, und zwar ich habe meinen Server normal gestartet Portmaps & hamachi auch und ich kann auf meinen Server mit Filezilla & Navicat Connecten, aber wenn ich mit dem Clienten verbinden will kommt dort Fehler beim Verbinden. Was kann der Fehler sein ? MfG
Fehler beim Verbinden!
10/29/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
huhu, habe ein Problem, ich wollte mich einloggen, aber iwie kommt statt "du wirst mit dem server verbunden" -> "du wurdest mit dem Server Verbunden" oder "du wirst mit dem Server verbunden" -> "fehler beim verbinden mit dem Server" kommt bei mir sofort das "Fehler beim verbinden mit dem Server" habe mehrmals neu gepatcht.. Server sind on.. Spieler auch ca 120.. an was liegt das :o?
Fehler beim Verbinden
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi E*Pvp, HIer mal die Fakten: Schonmal in Vorraus ich ahbe ein Dyndns Server Von für eine Woche bei meiner Mutter und der Server soll ja net down sein, also habe ihc mein Laptop migenommen wo auch sonst der Server immer Einwandfrei lief. Jetzt bin ich bei meiner Mutter und sie hat einen Speedport, bei mir zuhaus eine Fritz.Box.
Fehler beim verbinden ......
08/21/2009 - Metin2 - 3 Replies
~

All times are GMT +1. The time now is 11:22.