Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Daroo files ports an aber keiner kann rein

Discussion on Metin2 Daroo files ports an aber keiner kann rein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
CFROSFIRE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 91
Received Thanks: 12
Metin2 Daroo files ports an aber keiner kann rein

Hallo uns war hab ich ein Problem ,ich habe mir vorgestern daroo files runtergeladen. Und wollte mit meine freunde über hamachi spielen ,aber obwohl ich alle ports auf hab kommen sie nicht rein.

und 3 meiner freunde haben windows 8 sie können dem client nicht öffnen.


könntet ihr mir bitte helfen

danke..

Push
CFROSFIRE is offline  
Reply

Tags
daroo help, ports freischalten


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server Daroo Files Freund kann sich einloggen aber kann nicht ins spiel
04/11/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo , Heute habe ich einen Server erstellt mit den Daroo Files , aber mein freund kann sich einloggen aber nach dem er den char ausgewählt hat wird er gekickt ohne zum lade fenster zu kommen. aber bei mir funktioniert es schon ich kann ins spiel Hilfe :o Danke im vorraus :)
Metin2 P Server Daroo Files Freund kann sich einloggen aber kann nicht ins spiel
04/06/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo , Heute habe ich einen Server erstellt mit den Daroo Files , aber mein freund kann sich einloggen aber nach dem er den char ausgewählt hat wird er gekickt ohne zum lade fenster zu kommen. aber bei mir funktioniert es schon ich kann ins spiel Hilfe :o Danke im vorraus
[Server zwar Online, aber keiner kommt rein]
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Einen schönen, und freundlichen Abend. Wie ihr am Theardnamen schon entnähmen könnt, habe ich von einem Freund den Metin2 Server erstellt bekommen. Nun alles schön und gut, würde das Problem nicht darin liegen das niemand auf den Server joinen kann außer ich. Kommen wir dazu:



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.