Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Client Modding PROBLEM

Discussion on Metin2 Client Modding PROBLEM within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

D4niii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Metin2 Client Modding PROBLEM

Hallo com,

Ich hab ein ganz komisches Problem das ich mir selbst nicht erklären kann weil es theoretisch überhaupt nicht gehen kann...

Und zwar modd ich gerne ab und zu Rüstungen etc.. ja:

Ich hab vor kurzem bei einem Test Server ein paar Rüstungen geändert das hat auch alles soweit funktioniert.
Dann aber wurde der Client erneuert vom Test server und ich habe dann den alten gelöscht und dann eben den neuen eingefügt.

KOMISCHERWEISE Seh ich noch immer die Rüstungen die ich in dem anderen eingefügt hatter aber die sind in dem neuen Client mit dem ich gestartet habe NICHT vorhanden. Dennoch seh ich !!

Wenn ich von dem neuen Client die PC Datein entpacke ist auch alles normal. Die gemoddeten Sachen sind ganz sicher nicht vorhanden. Aber warum seh ich die dann immernoch und kann auch nichts mehr im pack ordner ändern weil der das nicht übernimmt.

Soweit ich weiß geht das garnicht da der alles aus dem pack ordner nehmen sollte...aber es is leider dennoch doch so

Ich blick da nicht durch und finde auch keine Lösung.
Habe alle Clients gelöscht und nochmal neu gemacht aber es ändert sich garnichts.

Hat jmd eine Lösung das wäre super!
Danke
D4niii is offline  
Old 03/21/2014, 19:02   #2

hatte das gleiche problem
Ich hatte mal rüstungen genommen und in iein verzeichnis gepackt
danach die rüstungen in eigentlichen verzeichnis wieder gelöschst und trozdem die rüsstungen wieder gesehen
da der client die rüstungen aus dem verzeichnis sich genommen hat wo sie eigentlich nicht hingehört haben

ich weiß mein deutsch ist nicht das beste hoffe du hast es trozdem verstanden was ich damit gemeint habe
²Lamborgh is offline  
Old 03/21/2014, 19:10   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 69
Sysrr ?
~HackerHDx~ is offline  
Old 03/21/2014, 19:28   #4

D4niii's Avatar

@²Lamborgh
Hast du da mal eine Lösung gefunden was man dagegen machen kann?

EDIT

Nach einigem suchen habe ich tatsächlich den Ordner auf meinem PC gefunden indem die Rüstungen 1 zu 1 drin sind.
Wenn ich die Rüstungen dort änder. Ändert es sich auch ingame. Komisch warum er das macht. Ich versuch einfach mal den ordner zu löschen vielleicht ist dann alles normal...
D4niii is offline  
Reply