ihr seid ja voll die pros

das problem,welches eigtl keines ist, kann mit jeden entpacker auftreten auch mit dem von tim
es liegt lediglich daran das beim entpacken die xml zum packen nicht beendet wurde
öffne die pack.xml mit einem editor vorzugsweise notepad++
scroll ganz runter und schreibe dann folgendes unten dran
einen tab machen danach </Action>enter drücken und jetzt </Buildfile>