Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ROOT]Client Problem, Connectet nicht.[Hilfe]

Discussion on [ROOT]Client Problem, Connectet nicht.[Hilfe] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ǨiɳĜȤ's Avatar

elite*gold: 184
Received Thanks: 1
Question [ROOT]Client Problem, Connectet nicht.[Hilfe]

Hallo, Ich bitte um Eure Hilfe.

Mein Client ist denk ich angepasst.

Ich benutze Sanii Files, die denn "PONG" 1234abc5678efg

Denn hab ich wiederhin auch In der Clientstart.exe Eingefügt.

Jetzt meine Frage "WAS IST FLASCH" ..

Client -

serverinfo.py

intrologin.py

Channel1 core1.

Auth.

game99.

Das sind alle Daten die ich hier sagen kann.

BITTE HILFT MIR.
ǨiɳĜȤ is offline  
Reply

Tags
client, hilfe, metin2 . pserver, root 24/7

Similar Threads Similar Threads
[Root]MySQL connectet nicht
10/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho. Ich habe das problem, dass in Navicat mein MySQL nicht connecten will. Can't connect to MySQL Server Ich habs schon 2x gestoppt und neu gestartet. bringt nix. MySQL wurde auch schon neu installiert.. Rebootet auch schon. Nix geht. Server startet aber. Hoffe jemand kennt ne Lösung. ich verzweifel..
Root Connectet nicht!
08/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho ... habe folgendes problem.. Wenn ich den Server starte bekomme ich folgenden fehler mysql_real_connect: Can't connect to MySQL server on 'mysql.daroo.org' (60) cannot open direct sql connection to host: mysql.daroo.org user: server2 db: common cannot start server while no common sql connected ich kann allerdings in filezilla,navicat connecten.. der client sagt mir auch das der server online ist allerdings bekomme ich immer Fehler beim Verbinden .......
[Bitte Helfen] Client connectet nicht ?
11/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, ich habe ein Problem, ich kann mit meinem Client nicht mehr auf meinem Server connecten. Immer wenn ich mein Pw und Id eingebe und auf Enter drück, kommt kurz du wirst mit dem Server verbunden
Client connectet nicht zum server
09/05/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies
Hallo ich hab bei meinem test server versucht einzuloggen und der char connectet nicht zur world ich hab die cleane source genommen und nix garan geändert nur den Profiler ausgeschalten über das define buffer.h #define HEADERMARK '^' // Normal message header #define SYSHEADERMARK '%' // System message header
Client connectet nicht zur Welt
04/23/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen immer wenn ich connecte kommt die nachricht von Tom's AH dann aber nichts mehr. Error in den Files 2011/ 4/23 10:23:07 OnJoin(): Philli, 4 Hoffe ihr könnt mir helfen

All times are GMT +1. The time now is 07:41.