Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Connectet nicht!

Discussion on Root Connectet nicht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

NiGhT.X's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Root Connectet nicht!

Heyho ... habe folgendes problem..
Wenn ich den Server starte bekomme ich folgenden fehler

PHP Code:
mysql_real_connectCan't connect to MySQL server on 'mysql.daroo.org' (60)
cannot open direct sql connection to host: mysql.daroo.org user: server2 db: common
cannot start server while no common sql connected 
ich kann allerdings in filezilla,navicat connecten.. der client sagt mir auch das der server online ist allerdings bekomme ich immer Fehler beim Verbinden .......

kann mir wer weiter helfen ?

lg NiGhT
NiGhT.X is offline  
Old 08/13/2012, 14:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 635
Restarte die db nochmal und versuchs erneut
.SonGoku™ is offline  
Old 08/13/2012, 14:54   #3

Mashkin's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
Quote:
Can't connect to MySQL server on 'mysql.daroo.org
Vllt. solltest du in den Configs mal den MySQL-Host auf "localhost" umstellen.
Mashkin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Registerscript connectet nicht zur DB
08/27/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hi hab mal wieder nen Problem. Wie in dem Tietel schon gesagt connected das Register script nicht auf die DB. Würde mich freuen wenn jmd abhilfe hat sagt auch wenn ihr dafür was bestimmtes wissen müsst. Register <center><h1><u>Register:</u& gt;</h1> <center>
Navicat Connectet nicht
04/14/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Community, eig- haben wir den p-Server auf mein Kumpel sein PC erstellt (Win 7) doch dann hatte er auf einmal keine lust mehr (Faulheit,dummheit, Kein Plan :D ) Und heute wllte ich es auf meinen PC versuchen (win 2000). Ich habe schon alles(Flyff,Files DB,...) ich habe Navicat 9 probiert,ging net dan NC 8 ging auch nicht.Da stand i-was so in der art >Navicat can not connect to "Localhost" (port 10061) < ka was des ist.Kann mir jemand helfen oder Navicat 7 oda so posten ?? :o THX...
FTERM connectet nicht :/
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hey vorhin wo ich es noch nicht über hamachi hatte hat er connectet aber jetz wenn ich es mit hamachi ip versuche klappts nicht... aber auch wenn ich wieder alles zurück stelle und es nochmal neu machen will connectet er auch ned :( warum? bitte helfen habe das problem schon länger :/
filezilla connectet nicht
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi da ich gerne auf meinen root die hp einbauen möchte muss ich mit filezilla auf meinen root connecten aber es geht nicht ich weiß aber nicht warum dort steht immer netzwerk überschreitung... pls hilfe :rtfm: außerdem kann ich bei meinem neu erstellten char die statuspunkte nicht verändern aber bei rains account geht es
Bot connectet nicht richtig..
01/31/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
Moin, wie das Topic schon sagt, connectet der "openkore-wx-1.6.1", oder auch ein anderer Kore nicht auf euphRO. Alle Bots funktionieren gut bei anderen Servern nur hier bekomm ich es einfach nicht hin, er waehlt den Server Connectet und waehlt den Char, dann gehts nichtmehr weiter und er sagt falsche Verion vom Server, das habe ich aber schon versucht zu beheben. Habe selbst die Packets gesniffet und daraus die Version und Master Server abgeleitet bringt auch nix :/ Hoffe ihr koennt mir...

All times are GMT +1. The time now is 22:52.