Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Atimera files

Discussion on Atimera files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Atimera files

huhu,

ich habe mir die atimera files gedownloadet,aber habe nur in mein ortner ne game und player?Das sind ja keine files was muss ich da direkt machen?

mfg
MeXl is offline  
Old 03/16/2014, 12:40   #2

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,007
Bei den Files ist nicht die komplette Datenbank drin, sondern nur die WICHTIGEN Tabellen (bzw die einzig wichtige Datenbank)
Ergo: Mit der game arbeitest du, wie sonst auch, und die restlichen DB's (account/common/log) nimmst halt von anderen Files
Coniesan is offline  
Old 03/16/2014, 12:46   #3

DAMIT HABE ICH aber nicht alle waffeen drinne..

und die player ist auch nicht entpacktbar
MeXl is offline  
Old 03/16/2014, 12:49   #4

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,007

Dann erklär mir mal, wo bitte Waffen und andere EQ Sachen drin sind?!
A: Account
B: Common
C: Log
D: Player

"Ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Licht an geht"
Und zum Thema "noch nicht entpackt" DANN ENTPACK SE HALT lol ....!
Coniesan is offline  
Old 03/16/2014, 13:00   #5

Sie geht nicht...Ich habe ja keine datenbank..Es geht nicht zum entpacken..Ich brauche die komplette files inkl. einbau xD
MeXl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme bei Atimera Files.
11/17/2013 - Metin2 Private Server - 44 Replies
hey Freunde, Ich habe ein Problem & eine Frage. 1. Das Problem, Die Sura Kopf.exe funktioniert nicht, Fehler beim Verbinden.. Weiß vielleicht jemand woran es liegt brauche drigend Hilfe. #Edit jetzt kommt du wirst mit dem Server Verbunden es geht aber nicht weiter. So nun zur Frage. Kann ich auch die Normalen Portmaps nehmen? Sind ja andere Maps drin wenn nicht wo bekomm Ich die anderen Port's für die Maps her? Freue mich über jede Antwort
Atimera Files Navicat
07/12/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay Leute EDIT : Hat sich erledigt kann geclosed werden Mfg EragonTH
Surakopf Atimera Files
06/16/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, Nutze seit neuestem die Atimera/Zephion Files mit angepasstem Client Da mein Server über Dyndns läuft muss ich im moment gezwungenermaßen die Surakopf.exe verwenden. Das funktioniert auch noch alles wunderbar! -Kollegen können auch von sich aus mit der Surakopf connecten! -Nur sobald man in eine andere map geht bekommen sie kick und kommen nicht mehr rein. -Ich selbst kann jede Map betreten. -Sie können sich nur auf Map1 bewegen! -es sind keine fehler in der syserr auch nicht...
atimera files
05/04/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
mein problem ist das meine freunde krigen einen kick beim einlogen ich auch kann nur mit der normallen exe rein syser: 0504 18:38:01137 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/login_window.mp3 0504 18:38:04363 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result introSelect.py(line:23) ? system.py(line:130) __pack_import
Atimera files auf Root
05/01/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich habe die Files auf meinen Root Server gespielt, und nun versuche ich den Client zu bearbeiten kann aber da irgendwie nicht drauf connecten was soll ich tun ?!

All times are GMT +1. The time now is 06:06.