Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Atimera files auf Root

Discussion on Atimera files auf Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

iFrost.'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 54
Atimera files auf Root

Hey ich habe die Files auf meinen Root Server gespielt, und nun versuche ich den Client zu bearbeiten kann aber da irgendwie nicht drauf connecten was soll ich tun ?!
iFrost. is offline  
Old 05/01/2013, 20:14   #2

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Paar Infos wären auch vorteilhaft (:
Server startet ohne Probleme? Navicat und Ftp gehen? Was sagt der Befehl "top"?
usw...
Aze /.. is offline  
Old 05/01/2013, 20:22   #3

iFrost.'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 54
Jop Navicat & Filezilla Funktionieren ist ja "Root" denke mal einfach der startet die files nicht richtig
iFrost. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Probleme bei Atimera Files.
11/17/2013 - Metin2 Private Server - 44 Replies
hey Freunde, Ich habe ein Problem & eine Frage. 1. Das Problem, Die Sura Kopf.exe funktioniert nicht, Fehler beim Verbinden.. Weiß vielleicht jemand woran es liegt brauche drigend Hilfe. #Edit jetzt kommt du wirst mit dem Server Verbunden es geht aber nicht weiter. So nun zur Frage. Kann ich auch die Normalen Portmaps nehmen? Sind ja andere Maps drin wenn nicht wo bekomm Ich die anderen Port's für die Maps her? Freue mich über jede Antwort
Core Fehler by Atimera(Zephorin) Files
05/24/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten abend Elitepvpers Community, Ich habe mal wieder ein Problemchen und höffe ihr könnt mir beim lösen helfen ;) Natürlich wie immer bekommt ihr dafür auch ein "Thanks" .. Hier mein Problemchen: m126# cd /usr/home/game && sh start.sh Starte Server... cd: can't cd to /home/game/g1/db cd: can't cd to /home/game/g1/auth
Atimera Files ports ändern?
04/05/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Nabend epvp, habe ein Problem... undzwar wollte ich die ports vom Config ändern von 13070 auf 13000, was ich auch gemacht habe. Aber wenn ich mich IG anmelden will kommt nur du wirst verbunden... Kann mir jmd helfen? ... Danke im Vorraus.
[Suche]Zephoria/Atimera - Client - Files - Player
03/07/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey wie die Überschrift sagt. Ich suche den Downloadlink für die Zephoria/Atimera - Client - Files - Player. Danke im Vorraus.
[RELEASE]Zephoria/Atimera - Client - Files - Player
03/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies
Guten Abend, da ich endkrass kein bock mehr auf den ganzen kram habe, release ich hier den ganzen scheiß um meinem besten Freund Cabardi nochmal nen bein zu stellen und weil viele den Kram haben wollten. Download Link´s findet ihr auf meinem Profil Gruß

All times are GMT +1. The time now is 17:21.