Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

User Spawns ändern?

Discussion on User Spawns ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
User Spawns ändern?

Jo wollte mal wissen obs möglich ist die user auf anderen Maps (als Map1) Spawnen zu lassen
HT'BZD is offline  
Old 04/20/2014, 14:07   #2

DasSchwarzeT's Avatar

elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
Im Sourcecode geht es recht einfach, per Difs in der gamefile die Spawns zu verändern ist sehr sehr aufwändig und wurde (meines Wissens nach) erst einmal erfolgreich gemacht.
DasSchwarzeT is offline  
Old 04/20/2014, 14:09   #3

elite*gold: 16
Received Thanks: 664

Kannst da auch nochmal nachlesen
`ɴolαɴ´ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metinstein spawns ändern bei verlangsamen
08/28/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu Ich hörte einst mal dass an seit den 2010 er files keine metins verlangsamen kann . Nun habe ich in der Db bei Setimmunflag das Slow entfernt und habe es getestet. Es Spawnten manchmal ausm 30er metin mutlose wenn der metin verlangsamt war, aber nicht immer. Wo kann man dies eig alles ändern bzweinstellen?
Wie kann man die Spawns der Map ändern
07/08/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe eine neue Map aber wenn ich mich dahin warpe spawn ich dann immer irgendwo in der Ecke unter Wasser. Jetzt will ich aber den Spawn bzw. Warp Punkt dort ändern. Wie geht das?
[Guide]Metin-Spawns ändern
10/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo liebe Community :P Also erstmal sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich euch nur dank Anohros Hilfe euch das nun verraten kann, da er derjenige ist, der es herausgefunden, bzw. mir verraten hat. Also jetzt zum Guide, ich will euch jetzt mal verraten wie ihr die spawns von metins ändern könnt, ist eigentlich gar net so schwer. Also was ihr braucht: Navicat Filezilla (optional) Brain.exe mit Modul Gruppen-erstellen
[HOWTO]Spawns ändern
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo ich suche ein Howto womit ich zumbeispiel map 1 ot monster gespwant werden oder map2 lvl 80er mobs... weil alle maps außer map1 und map2 nicht klappen =((( danke im vorraus:rolleyes:
Spawns aus metinen ändern
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen. WIe kann ich ändern, welche mobs aus den metinen spawnen? Und ist es möglich in die DB einzutragen, das zum beispiel mobs aus dem Fuer der Macht spawnen? Wenn ja wie geht das? Alle die mir irgendwie wieterhelfen kriegen ein thx =) Liebe grüße

All times are GMT +1. The time now is 17:22.