Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Yang und bots blocken.

Discussion on Yang und bots blocken. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Yang und bots blocken.

Heyo,

ich habe es leider nicht gefunden.

Wie war das nochmall serverside das man in der datenbank eingeben muss das zb. Potts oder Yang dass man das nicht auf den boden werfen kann?

Ich weis es leider nicht mehr kann mir jemand das sagen..
MeXl is offline  
Old 03/12/2014, 16:23   #2

Jelfina's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 1,421
Du musst die Antiflags davon umstellen.
ANTI_DROP sollte helfen (Falls du die Textprotos nutzt)
Jelfina is offline  
Old 03/13/2014, 00:23   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
na ich glaube ich muss ne zahl bei antiflag reinmachen mit man dasn icht fallen lassen kann oder?Aber welche zahl?mhh...
MeXl is offline  
Old 03/13/2014, 00:25   #4

Antigene's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 353
Kollege schau in deiner Itemproto nach welcher Gegenstand nicht handelbar bzw was man nicht fallen lassen kann dann scrollste nach rechts antiflag kopieren und die Zahl bei dein Wunsch Item eintragen bei Antiflag

Achtung! Du darfst die Antiflag von Rüstungen und Waffen nicht nehmen
Antigene is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
API Blocken ?
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
was mus ich alles machen das des teil netmehr funktionirt aufmeinem hamachi server ? weil bei mir geht dauernd tag/nacht an so das man nix machen kann im game und shutdown ist auch dauernd
used cd key blocken?
08/04/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
moin ^^ mal ne frage nachdem ich heut beim kauf von 4 cd keys etwas über den tisch gezogen wurde (danke nochmal @Viech123 >.<) sitze ich auf 2 cdkeys in daueruse fällt euch irgendeine kreative möglichkeit ein wie ich entweder irgendwie mit den keys ins spiel kommen könnte? (nen script fürn d2nt der nur versucht sich mit dem key einzuloggen und bei erfolg im chat rumidled) oder ne idee wie ich die keys notfalls permbanned bekommen könnte? ^^ ärgert mich etwas das ganze ^^ bin noch...
DLL Blocken
10/25/2009 - General Coding - 6 Replies
Hi liebe epvpers^^ Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte ein Programm schreiben das schlicht und einfach verhindert dass eine dll benutz wird. Die dll soll also geblockt werden sobald man das programm startet^^. Das programm soll endlos laufen und am besten kein Fenster haben damit es nicht einfach so zu beenden ist. Nein ich möchte keinen Virus machen eher das Gegenteil da ich eine schädliche .dll blocken möchte. Am besten wäre es wenn ich Auto It benutzen könnte^^.

All times are GMT +1. The time now is 03:52.