Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mal wieder ein Root problem

Discussion on Mal wieder ein Root problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Mal wieder ein Root problem

hab den berühmten error :

ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)

an server start kanns nicht liegen , denn die tmp datei gibts nicht..

wer kann mir helfen ?

gibt 1000 thanks
Chiksz is offline  
Old 03/08/2014, 00:08   #2

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Steht doch da . Er kann nicht zum MySQL-Server connecten. Falsche Konfiguration höchstwahrscheinlich.
.Marcel' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
wieder ein problem :( [ROOT]
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, hab wieder ein problem.. undzwar ist das der hier.. : SYSERR: Mar 24 21:22:09 :: PointChange: MALL_BONUS exceeded over 100!! point type: 117 name: Creatic amount 9900 ja.. und zwar steht es überall in der syserr drin und ab und zu downt er den world server.. kp was das bedeuten soll ( also der fehler ) ich hoffe jemand kann helfen. mfg
[ROOT]Hot-Ice wieder ON
02/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Bitte, die Vorstellung (Bild): http://www.abload.de/img/vorstellung2wq7n.png Guide wie man sich anmeldet: Link mfg, ooCheateroo & Hot-Ice Team
[Root]Funzockers Wieder Online!!!!!!!!
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Funzockers ist wieder Online die homepage lautet servername *Punkt* net Der server war lange Down und jetz fäng der spielspaß wieder an Dank den übersetzungen von momoplayer und kat.... ist Der Server Jetz dass Meiste auf Deutsch :D ich hab sehr Viel an der Db bearbeitet und die neun Zombiemobs,npc implentiert es wird natürlich ein paar reboots geben!! ich habe auf dem server 3 tage als normaler member gespielt und muss sagen es hat zum ersten malwieder spßa gemacht drauf zu...

All times are GMT +1. The time now is 07:37.