Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Root]Funzockers Wieder Online!!!!!!!!

Discussion on [Root]Funzockers Wieder Online!!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
[Root]Funzockers Wieder Online!!!!!!!!

Hey

Funzockers ist wieder Online die homepage lautet
servername *Punkt* net

Der server war lange Down und jetz fäng der spielspaß wieder an Dank den übersetzungen von momoplayer und kat.... ist Der Server Jetz dass Meiste auf Deutsch

ich hab sehr Viel an der Db bearbeitet und die neun Zombiemobs,npc implentiert es wird natürlich ein paar reboots geben!!

ich habe auf dem server 3 tage als normaler member gespielt und muss sagen es hat zum ersten malwieder spßa gemacht drauf zu Spielen

ich hoffe es kommen viele Spieler

Alle sind willkommen und den server zu testen

Exp:250-350
yangdrop:400
Itemdropchance:350

so es Wird viele Events geben !!!!

Weiter infos Findet ihr auf der homepage


Wer die seite immernoch nicht herausgefunden hat schreib mich einfach an !!!!!!
MFG
Megaload !!!!!!

[der root gehört nicht mir]
Megaload is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]Stiffmt2 (S1) wieder online
07/28/2011 - Metin2 PServer Advertising - 27 Replies
So wie der Titel schon sagt wollte ich euch bescheid sagen das der S1 von Stiffmt2 wieder online ist :p Was du kennst Stiffmt2 garnicht ?!?! Hier die Vorstellung http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-ne ws/643497-root-stiffmt2-best-fun-pvp-server.html Wegen der HP pnt mich einach ;) Und gbit mir ein Thanks :D Oder SERVERNAME.NETwork
[ROOT]Plan Y - Wieder Online! [Verbesserungsvorschläge]
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hey Community, Plan Y ist wieder Online da wir einen großen Crash hatten! (Wird nicht mehr vorkommen) Die Rates sind jetzt höher. An 1-2 Tagen ist 70 Machbar. -Drachengottitems Entbuggen wir Heute. -Itemshop verfügbar -Tägliche OX (Gewinner bekommt gewünschtes Item)
[Root] Just-Play wieder ONLINE! Test!
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 49 Replies
http://just-play.mine.nu/images/logo.png Server als "Beta" Online 17.03.2010 Heißt unser Server! ist das Motto und der Name unseres Servers. Wir haben ein freundliches GM - Team, das sich um Spieler kümmert.
[Release] Fly For Justice [Root Server](UPDATE 23 | Wieder Online mit 2x EXP )
05/21/2009 - Flyff PServer Advertising - 9 Replies
Hallo Liebe elitevipers Community, http://img369.imageshack.us/img369/5818/ffjbanner 2.png Der Privat Server Fly For Justice, ist wieder zurück! Hier möchte ich euch alles Vorstellen was wir haben, was wir vorhaben und was wir versuchen möchten. Rates EXP-Rate: 25x



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.