Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root server problem

Discussion on Root server problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
Unhappy Root server problem

Hallo,

Ich möchte mir einen root server auf freebsd 7.1 32bit machen aber immer wen ich einen befehl eingebe für die ports kommt ein fehler

Der befehl fetch ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/po...s/ports.tar.gz

Bitte um Hilfe!
MrSpEcTaToR1997 is offline  
Old 03/07/2014, 23:05   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Hey,

versuch es mal mit folgendem Befehl,
Quote:
portsnap fetch extract
kind regards
Jinbei is offline  
Old 03/07/2014, 23:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 10
Received Thanks: 0
Kannst du mir über skype helfen geht alles garnicht wie ich das möchte
MrSpEcTaToR1997 is offline  
Old 03/07/2014, 23:32   #4
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 54
Received Thanks: 14
Warum mietest du dir einen FreeBSD 7.1 Server? Ich weiß garnicht ob man da die Port Verzeichnisse überhaupt noch bekommt da alles unter 8.4 komplett seitens der Entwickler eingestellt wurde. Besorg dir lieber FreeBSD 9.2 oder wenn du richtig Ahnung hast FreeBSD 10.0.

LG. TGEscapist
TheGreatEscapist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root server Problem
01/06/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab vollgendes problem beim starten von meinem server bitte um schnelle hilfe Mfg
Server Problem (Root)
04/05/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com, ich habe vorhin meinen Server auf einen Root Server aufgesetzt. Infos zum Root: Betriebssystem: FreeBSD 9.1 (64bit) (Rest sollte keine rolle Spielen) ich habe alles ordnungsgemäß eingestellt und es läuft auch alles bis das hier kommt : http://i.epvpimg.com/EwPre.png kann mir eine helfen -.-`?:rtfm:
root server problem
03/01/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo liebe comm habe ein kleines problem und zwar beckommen wir ca alle 6-10 stunden einen kick server auf homepage steht alles online aber kommen nicht mer rein nach einem reboot geht alles wider nohrmahl woran koente das liegen ?? syserror im anhang mfg nostradame
Neuer Root server Problem mit Server starten
02/27/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Close habs behoben.
[Root][Server][Problem]
02/26/2012 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hallo naja ich ahbe mir nun einen root server besorgt nur verstehe ich das nicht alles ganz eingerichtet ist er schon nur wenn ich mir sachen downloaden will blockiert er alles ich hoffe es kan man mir jemand helfen tefarian hat es schon mti mir eingerichtet aber auhc er weiß net genau woran es liegt ich hoffe einer von euch weiß es und meldet sich per pm. Das problem ist das wenn ich zum Beispiel bei Chip was downloaden will es einfach nicht klappt udn ein error kommt. Wenn jemand das...



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.