Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Root][Server][Problem]

Discussion on [Root][Server][Problem] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2012
Posts: 409
Received Thanks: 405
[Root][Server][Problem]

Hallo naja ich ahbe mir nun einen root server besorgt nur verstehe ich das nicht alles ganz eingerichtet ist er schon nur wenn ich mir sachen downloaden will blockiert er alles ich hoffe es kan man mir jemand helfen tefarian hat es schon mti mir eingerichtet aber auhc er weiß net genau woran es liegt ich hoffe einer von euch weiß es und meldet sich per pm.
Das problem ist das wenn ich zum Beispiel bei Chip was downloaden will es einfach nicht klappt udn ein error kommt.

Wenn jemand das hinbekommt bekommt natürlich auch ne Belohnung dafür
SkyLight-Team is offline  
Old 02/26/2012, 13:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 813
Received Thanks: 515
Wenn man sich einen Root-Server mietet dann sollte man wenigstens auch ein bisschen ahnung darüber haben .

Lösung: Im Internet-Explorer die Seite wo auf der du downloaden willst zu "Vertrauenwürdige Seiten" hinzufügen
Rene1999 is offline  
Old 02/26/2012, 15:40   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
ich weiß woran es gelegen hat, ich sagte ich musste weg, und hab dir den mozilla dl aufgelassen oder google chrome wars ka
Voyd7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root server problem
01/02/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hab einen problem wenn ich reboote erscheint ein fenster und dort steht "connection failed " und putty ist inaktiv.Danke im vorraus
Server Root Problem!
11/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Wenn Ich mich mit einem SGM Acc teleportiere Werde ich gekickt und danach bin ich gebannt. Ich muss immer einen neuen Acc aufmachen. Brauche Hilfe!!! mfg Felix
Root Server Problem
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Daroo Files auf Root Hallo Liebe Community, Ich habe ein Paar fragen zu den Daroo Files auf Root. Ich habe gestern einen Hamachi Server erstellt und die game1675.tar runtergeladen ebenso die db2010US.tar. Ich habe sie dann per Filezilla auf meinen Root in mein erstelltes Verzeichnis /home raufgeladen. Wenn ich sie jezt entpacken will in Putty geht das nicht,da steht "Can´t open game1675." Muss ich wenn das klappt auch die make_done ausführen? Wieso geht das nicht? Ich habe FreeBSD...
Root Server Problem
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo; Ich habe auf meinem Root (Zuhause) FreeBSD installiert.Jezt will ich mit Filezilla drauf verbinden. Wie stelle ich das an? Mus sich da wo was einstellen? Wenn ich verbinden will steht da immer wa smit Zeitüberschreitung. Habe die Überschreitung schon auf 100 gestellt doch es geht nicht Wenn sich einer auskennt dann bitte pn mich:-)
Root server PROBLEM !!
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, nach einem Reboot kam bei Putty Connection Refused Mit der DB u.s.w ist alles Okay Ich habe in der syserr nachgesehn Und das kam raus:



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.