Falsch.
Die meisten von den wenigen,die wissenw as sie zu tun haben ,haben den world un den char server online,ihnen fehlt ledigleich noch der LoginServer ,der soweit ich weiss auch zur Exe führt.
Mein eigener Server fast fertig! 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo leute!
Einige werden von euch denken das ich nix auf die reihe bekomme :D.
aba egal^^
Mein problem ist das ich meinen server starte aba da steht
Du wirst mit dem server verbunden!
Durchbruch boni 09/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies heey ich habe eine frage und zwar wie sieht den nochmal durchbruch boni aus :S habs leider vergessen -.-
Frage zu Durchbruch 08/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich wollte fragen ob durchbruch wirklich jegliche verteidigung ignoriert? Sprich auch die Schadenreduzierung von Dunkler Schutz und 1hand def?
Kleine Frage nebenbei: Was bring Feuer- und Windwiederstand?
Durchbruch+4 03/03/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies Hi leute vk durchbruch+4 auf dem server cascardon .
Wäre schön wenn jmnd es mir abkaufen würde tausche auch gerne gg ninja dinge z.b sbd's +9 oder +8 . Im game heisse ich ****** ihr könnt mich jeden freitag zwischen 14.oo bis 19.oo anschreiben im game oder natürlich im forum ^^:):o