Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 DE Clienten für eigenen Server nutzen?

Discussion on Metin2 DE Clienten für eigenen Server nutzen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Metin2 DE Clienten für eigenen Server nutzen?

Hallo liebe Epvp Community ich wollte euch fragen wie ich den Clienten vom Offi Server für meinen eigenen benutzen kann? Ich habe mir einige Tutorials auf Epvp angesehen aber die Tutorials waren alle vor 1-2 Jahren. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg.
TotenKopf_HD is offline  
Old 03/02/2014, 10:59   #2

DasSchwarzeT's Avatar

elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
entpacken, IP in die serverinfo hauen, passende exe dazu und fertig
DasSchwarzeT is offline  
Old 03/02/2014, 11:41   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 347
Du weist aber schon das die serverinfo im offi clienten nich mehr in der root ist ja?
wenn du die 40250 benutzen tust dann nimm das hier und kopiere das in den clienten

es gibt irgendwie noch ne andere möglichkeit den offi zu nehmen dazu musst du irgendwie diese datei locale_de.addr entpacken und ip´s anpassen aber davon habe ich keinen plan wie das geht.

MFG
Structurix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2.DE Clienten nutzen ?
01/16/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, EPVP, ich hätte da eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, den aktuellen .DE Clienten zu nutzen ? 34K Game vorhanden, bitte nicht mit Gr33n Clienten oder so ankommen. MfG Cell
[How²]DE Client für eigenen Server nutzen
10/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 294 Replies
Der Thread ist schon lange nicht mehr aktuell. Einen Reupload wird es nicht geben, da ich selbst nichts mehr von Metin2 habe. Weder meine Files noch meinen alten Server. Benutzt bitte aktuellere Tutorials. Links findet ihr auf Seite 30 (habe dort 4 Links zu Tutorials gesehen) Die Links: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1355153-howto-aktuellsten-de-clie nt-nutzen.html ----...
DE Client für eigenen Server nutzen?
01/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also, wie kann man den derzeitigen DE Clienten für seinen eigenen Server nutzen? Hab ihn zwar verändert nach der Anleitung von .Howan, aber erstens sind da die Files down, und zweitens, schließt sich der Client immer nachdem man sich einloggt?
Metin2 De Client für eigenen server nutzen problem
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Ich habe mir mit diesem Howto (DE Client für eigenen Server nutzen den de client für meinen server gemacht ich habe auch die 2010 sura kopf eingefügt und wenn sich welche dann mit einlogen wollen kommt dann da anmedevorgang läuft und dann beendet sich das Spiel soll man da machen :confused::confused:

All times are GMT +1. The time now is 22:42.