Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



schreibt

Discussion on schreibt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 197
Received Thanks: 6
schreibt

wie schreibt mann eine start sh kann mir das mal einer erklären
.™Frozen™. is offline  
Old 02/22/2014, 18:17   #2

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
die sollte in deinen files eig schon drin sein^^
rollback is offline  
Old 02/22/2014, 19:14   #3
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Gibt in dem Forum von CryPrime soweit ich weiß in Tutorial.. Du kannst ihn auch einfach mal fragen oder dir Files laden und die start sh da raus nehmen.
DasSchwarzeT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jmd der mir Bot schreibt
03/30/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Hey, suche jmd der mir einen Bot erstellt für ein Browserspiel. Näheres per pn
[S] Jemand der 10 Arktikel schreibt/kopiert für Blog schreibt [B] e*g
02/04/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Jemand der 10 Arktikel schreibt/kopiert für Blog schreibt e*g Suche jemanden der auf die schnelle 10 Artikel für meinen Blog schreibt/kopiert(leicht abändert) Thema des Blogs: Gaming, Trailer/Filme, Technik MfG, Gelsas
Pc schreibt nur €
01/29/2011 - Technical Support - 11 Replies
hallo leute der Pc meine sbruder spackt seit 3 tagen richtig rum, wnen ich etwas in google eingeben will kommt bei jeder taste ein €. Ein andres problem ist auch das wenn ich zum beispiel einne ordner öffnen will kommen nur die eigenschaften und ich muss jede datei per rechtsklick>öffnen starten. Könnt ihr mir weiterhelfen?
wie schreibt man so?
11/17/2009 - Technical Support - 19 Replies
war eben etwas unterwegs und hab das gefunden ¢ α я σ є н υ ι и ι и ∂ ㄕㄕ∑ит єα ѕ α¢ бЯㄩ я яяㄕⅰς ∂ ѕ н ich wpürde gerne wissen wie man so schreibt natürlich gibts´n thx^^
Wer schreibt mir nen Bot ?
06/19/2009 - Metin2 - 8 Replies
Huhu ! :D Ich habe mal ne frage an alle, die sich mit AutoIT auskennen... Ich schätze mal diesen ot zu schreiben, wird nictshe schwer sein, habe den AUtoIT thread auch schonmal überflogen, nur leider fehlt ein WH befehl, oder ein tutorial wie man das hier hinbekommt. er soll alle 15 sekunden oder einstellbare zeit auf F4 drücken.



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.