Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drops lassen sich nicht einstellen

Discussion on Drops lassen sich nicht einstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Drops lassen sich nicht einstellen

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Mob_drop_item.txt.
Und zwar lassen sich mittlerweile Metinsteine ohne Probleme einstellen und funktionieren auch einigermaßen.

Alle anderen Mobs funktionieren aber leider nicht.
Woran kann es liegen?

Also der Server startet normal, es lässt sich aber nicht droppen!
!DerDude is offline  
Old 03/02/2014, 17:31   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Upp!
!DerDude is offline  
Old 03/03/2014, 13:06   #3

elite*gold: 110
Received Thanks: 14
Ich poste dir hier einfach mal einen Beispieleintrag:

Group Wildhund
{
type Drop
mob 101
1 41291 1 10
2 41303 1 10
}

So funktioniert es garantiert.

Sonst lade dir einfach den MobDropItem Editor von Ecorser runter. Dieser macht das formatieren für dich.

LG. TGEscapist
TheGreatEscapist is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Daroo 1678 SF] Drops ändern sich nicht.
04/26/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, €: Beinahe vergessen, das Problem ist, ich dropp einfach nicht das Zeug, welches ich als Dropp angebe. Ich arbeite mit den SF von Daroo, und dem gleichen Client (1678), und wollte die dropps, Testweise abändern, hier ein kleiner Ausschnitt: mob_drop_item.txt: Group Wildhund { Type kill Mob 101
[Frage] wegen den Drops, bzw Drops einstellen!
10/25/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich hab lange probiert die Alternativdrops perfekt einzufügen bzw. einzustellen. Aber leider nur gescheitert. Nun meine Frage: - Wie kann ich die Drops wie auf .de einstellen, sprich: Schwarzer Ork Ich möchte es nicht so haben, sondern so in der Art. Muss ich dazu das komplett in der Mob_Drop_Item.txt einstellen, oder geht das einfacher bzw. schneller?
[Problem].bat & cmd lassen sich nicht ausführen!
08/09/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hallo com, Ich habe ein problem: Wenn ich batch dateien oder cmd ausführen will kommt eine Fehlermeldung, dass diese Dateien garnicht auf dem Pfad existieren. Dadurch kann ich sie nicht öffnen! Was kann ich dagegen tun? Ich benötige batch dateien für meine arbeit! :s Bitte um Hilfe! mfg Slyze
npc lassen sich nicht öffnen
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe leider wieder mal ein problem habe sufu benutz nix gefunden undzwar es handelt sich drum das wen ich jetz stallbursche anklicke steht nur unten spiel wird benndet mehr nicht nichts passiert und das gleiche ist bei jeden NPC und pferd kann ich auch nicht rufen bitte um schnell hilfe

All times are GMT +1. The time now is 23:57.