Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage sehr komisches Problem

Discussion on Frage sehr komisches Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Frage sehr komisches Problem

Ich habe ein Probel als ich mich heute mal bei Metin35 einloggen kamm ich nicht rein,eigentlich nichts komische aber dann kam ein komisches Fenster ich tippe mein Pw da ein und es ging nicht danach hab ich wieder das Problem wie gestern(Metin schließt nach Anmeldevorgang)

Was war das für ein Fenster??
kleber9 is offline  
Old 08/26/2009, 13:58   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
Ja das ist weil der Server Down ist, der Char. Server.
xSebFunkx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sehr komisches Pit Problem!
05/18/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey Leute... Ich hab ein Problem. Manchmal (Konnte das nur in Pit beobachten) telt der Hammerdin 2mal, macht tp, geht akara, und wieder ins Tp. Und dann macht er das die ganze Zeit! Auch wenn keine Monster in der nähe sind, er volle HP hat und nicht verflucht ist! Konnte das nur bei einem meiner Hammer beobachten... woran liegt das? meksmagic
Komisches Problem <.<
10/29/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Com Mein Metin2 spackt irgendwie ein bischen rum <.< Ein freund von mir hatte Blackscreenbug und ich sollte mich mit ihm einloggen, damit er gekickt wird. Dies hab ich getan und hab mich direkt wieder ausgeloggt. Dann wollte ich mich einloggen doch es kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Das komische ist, auf allen anderen Servern auser Server 5 (wo ich spiele ) kann ich mich problemlos einloggen. Was ist das Problem ? Meine freunde können sich problemlos...
Komisches Problem
10/03/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
ich habe gestern mein diablo 2 mal versucht zu installieren und seit dem werden alle meine chars als tot hc chars angezeigt. ( mit kutte) ausserdem sehe ich ingame meinen char den ich gerade spiele nicht mehr. ich sehe alles hämmer bo monster nur mein char ist unsichtbar. woran kann das liegen? ich krieg n fön ich hab kein bock windows nochmal neu zu machen kann mir plz einer helfen?
etwas sehr komisches
01/15/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
bin von og nach strangle per zepp geflogen habe als ich in gromgol angekommen bin nen disconnect bekommen dann war ich im verhüllten mehr in sili http://img442.imageshack.us/my.php?image=u...nben anntjn5.jpg wasn das ? wo war ich da drunter ?

All times are GMT +1. The time now is 17:36.