Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Marco_a_Map funktioniert nicht mehr!

Discussion on Marco_a_Map funktioniert nicht mehr! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 125
Received Thanks: 2
Post Marco_a_Map funktioniert nicht mehr!

Guten Abend zusammen,

habe folgendes Problem.
Unzwar hatte ich mir vor kurzem die Marco_a_map eingefügt, hat auch alles wunderbar funktioniert, ich konnte auf die Map drauf usw. konnte alles sehen.
funktionierte also einwandfrei!

Heute wollte ich mich auf die Map porten, so wie ich es immer tat & bekam ein Blackscreen, Inventar, so wie die Skillleiste, Karte oben o.a kann ich aber sehen, nur die Map ist schwarz & ich kann meinen Charakter natürlich ebenso wenig sehen, als auch bewegen..

Hoffe man kann mir da weiter helfen..

mfg
Getreidekuchen66 is offline  
Old 02/20/2014, 21:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 160
Received Thanks: 78
Es wäre hilfreich, wenn du den Syserr-Inhalt posten könntest.
.Incidur is offline  
Old 02/20/2014, 21:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 125
Received Thanks: 2
Vielleicht könnte mir dann auch jmd. erklären, warum die Ninjarin entfernt wurde, nach dem einfügen der Beta rüstungen :P

Getreidekuchen66 is offline  
Old 02/20/2014, 21:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 160
Received Thanks: 78
Syserr spuckt nichts bezüglich der Map aus.
Schon versucht mit dem /go Befehl zu anderen Koordinaten zu porten,
da du vll. ausserhalb der Map bist?
.Incidur is offline  
Old 02/20/2014, 21:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 125
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Incidur View Post
Syserr spuckt nichts bezüglich der Map aus.
Schon versucht mit dem /go Befehl zu anderen Koordinaten zu porten,
da du vll. ausserhalb der Map bist?
0220 21:16:51438 :: NOT_FOUND_GLOBAL_POSITION(2600000, 2600000)
Das ist aus der Marco_a map & steht in der syser, ich muss um auf die Map zu kommen /warp 26000 26000 & dann /go 429 943 eingeben, hatte bis datum auch funktioniert, nur jetzt halt leider nicht mehr..
Getreidekuchen66 is offline  
Old 02/20/2014, 22:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 160
Received Thanks: 78
Clientside erneut einfügen.
Kann nicht schaden.
.Incidur is offline  
Old 02/20/2014, 22:19   #7
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
So,
zum Ninja;
PHP Code:
0220 21:15:10479 :: Failed to load race data assassin_w.msm 
Der Client kann diese Datei nicht laden,
wahrscheinlich hast du diese kaputt gemacht
oder du hast fehlerhafte Angaben darin.

Zur Map; kontrolliere nochmal alles, Atlas.txt, etc
falls es immer noch ist, dann füge diese nochmal neu ein und ändere die Koordinaten.*

*keine Ahnung ob das hilft, denn ich hab' lange nichts mehr mit Metin gemacht.

Liebe Grüße,
Patrick
[Patrick] is offline  
Old 02/20/2014, 23:53   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
Hamachi oder Root ?
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 02/21/2014, 00:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 160
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by [nX]ℓυzιƒєя View Post
Hamachi oder Root ?
Macht genau 0 Unterschied bei so etwas.
.Incidur is offline  
Old 02/21/2014, 00:35   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
Aha.

Hamachi oder Root? ^^
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 02/21/2014, 15:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 125
Received Thanks: 2
[QUOTE=Zur Map; kontrolliere nochmal alles, Atlas.txt, etc
falls es immer noch ist, dann füge diese nochmal neu ein und ändere die Koordinaten.*[/QUOTE]

Welche Koordinaten soll ich denn dann eingeben?

Habe Hamachi Server

Glaube ich habe den Fehler gefunden, wollte textureset nochmal neu einfügen & musste dafür natürlich auch metin2_map_marco_a_textureset.rar entpacken, was nicht funktionierte, da ich eine Warnung bekam, dass diese Datei zerstört wurde.. Wie kann ich den Fehler denn beheben? oder wo bekomme ich eine textureset datei her, die funktioniert?

#push

Habe eine 2te Map eingefügt, wo die Map quasi schon in eine eix/epk gepackt war, habe sie überall eingefügt, (pack, Filezilla, Index etc.) & habe wieder das gleiche Problem.. :/

#push
brauche immer noch Hilfe..
Getreidekuchen66 is offline  
Reply

Tags
black screen auf map, map funktioniert nicht, marco, marco a map, marco map


Similar Threads Similar Threads
Steam Funktioniert nicht mehr, Patchen geht nicht :/
09/02/2012 - DayZ - 4 Replies
Moin epvpers. Habe grade Arma 2 OA auf steam gekauft, und installiert. Da ich die Retail Version von Arma 2 habe, habe ich sie so zu Steam hinzugefügt ("Steam ein fremdes Spiel hinzufügen") Wenn ich nun da Spiel starten möchte (Arma 2 oa), kommt die Fehlermeldung dass Steam nicht mehr funktioniert, und ein schwarzes Fenster öffnet sich, wie die cmd, nur oben steht steam client service. Und das nächste Problem ist, wenn ich das Arma OA Update 1.60 installiere, kommt die Fehlermeldung...
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.