Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item nicht verbrauchen

Discussion on Item nicht verbrauchen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ExoBiTe™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2012
Posts: 346
Received Thanks: 39
Item nicht verbrauchen

Hey liebe Community
Ich habe heute eine Idee bekommen, welche ich direkt umsetzen wollte, aber auch direkt nicht wusste wie! Und zwar ist es möglich Items nicht verbrauchbar zu machen? Also z.b. Rechtsklick auf Roten Pott und er wird benutzt, verschwindet aber nicht.
Mfg
ExoBiTe™ is offline  
Old 02/20/2014, 19:11   #2

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
per quest aber kommt aufs item an.
rollback is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nie Aufladungen verbrauchen (Items)
08/03/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Moin moin, kann gut möglich sein, das man diesen Exploit bereits kennt, jedoch hab ich hier nichts mit den Suchbegriffen Zauberöl oder Geschenkpapier gefunden, von daher entschuldigt, falls es ihn bereits gibt. Exploit: Cast Item - Überragendes Zauberöl - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de oder
Flyff weniger RAM verbrauchen lassen?
06/29/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey, ich würde gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, Flyff weniger RAM verbrauchen zu lassen, bzw. allgemein es mit 4 geöffneten Fenstern ruckelfreier zu kriegen. Im Moment reichts auch nur die Fenster offen zu haben, ich will nicht spielen, geht um 'n Event, nur laggt es bei 4 Fenstern so, dass ich bei Youtube keine Videos gucken kann. In Flyff selbst laggt es nicht, nur in anderen Programmen als Flyff. Kann ich Flyff irgendwie weniger RAM zuweisen, sodass Flyff an sich total laggt...
70€ PSC zum verbrauchen
02/26/2013 - League of Legends Trading - 20 Replies
Guten Tag, nachdem ich heute gescammt wurde, habe ich nun noch 70€PSC mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann. Ihr könnts mir alle möglichen Skins bzw.accounts anbieten mit Preis. Danke. Lg
sd2 ohne schein zu verbrauchen
01/25/2012 - Metin2 Guides & Templates - 33 Replies
Hi dies ist mein erstes howto also bitte nicht zu streng bewerten ich glaube diesen bug kennt noch niemand da er noch funktioniert und ich ihn nicht im forum gefunden hab Ihr braucht einen handelbare passier schein dann müst ihr vor den man der euch ins sd2 portet nun macht einen handel mit eurem 2.acc auf und zieht den passi rein und nehmt bei denn acc der ins sd2 soll an nun redet den mann an wenn er sagt da du einen passi besitzt darfst du passieren nimm beim 2.acc an Und woala...
NX verbrauchen
10/23/2011 - Combat Arms - 12 Replies
Hay, wenn ich 8,890 NX habe, was sollte ich mir holen? Lieber diese Kiste glaub die Heist suply-N oder so, für ca. 2,4k NX , oder black hisec Key, für black hisec? Was lohnt sich mehr, oder doch was ganz anderes?



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.