|
Flyff weniger RAM verbrauchen lassen?
Hey,
ich würde gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, Flyff weniger RAM verbrauchen zu lassen, bzw. allgemein es mit 4 geöffneten Fenstern ruckelfreier zu kriegen.
Im Moment reichts auch nur die Fenster offen zu haben, ich will nicht spielen, geht um 'n Event, nur laggt es bei 4 Fenstern so, dass ich bei Youtube keine Videos gucken kann. In Flyff selbst laggt es nicht, nur in anderen Programmen als Flyff.
Kann ich Flyff irgendwie weniger RAM zuweisen, sodass Flyff an sich total laggt und ich vielleicht Standbild in Flyff habe, aber das Spiel trotzdem noch läuft?
Also quasi, dass ich eingeloggt bin, aber Flyff sehr laggt, oder gleich nur noch ein Standbild ist, weil es halt zu wenig RAM zugewiesen hat?
Würde mich über Antworten freuen.
- Moe.
|