Quote:
|
Schau mal alleine deine Protzsignatur an. Dein Ingamename... Wo hast du den her? Ausm Kaugummiautomaten? Protzt in deiner Signatur damit, dass du die Kingrüssi hast und innem anderen Thread davon wie stark du bist und es doch unfair sei, wenn die anderen das ganze locker erreichen. Ich sag dir mal was: Wayne ;-) Mit IS erreicht das jeder... Kein Essen im Kühlschrank aber hauptsache der Char hat ne gute Rüssi :P
|
Also wenn du nur ein "bisschen" ahnung hättest würdest du wissen das es weit aus mehr "OwNz" gibt als nur mich.
SilverOwNz , PiwoOWnz , CraizZOwNz, GoDMoDeOwNz , DtOwNz , RaInOwNz , CreeDOwNz...
Und komischer weise nennt man soetwas "markenzeichen" bzw. unser erkennungs merkmal das wir zusammen gehören. Also laber nicht zu viel schwachsinn.
Und noch komischer ist das immer die "OwNz" einer der besten sind. ( Ich sage nicht DIE besten sonder wir gehören dazu).
So. Und ob ich jetzt ne Signatur drinn habe so wie ich sie jetzt habe. Oder eine signatur mit meinem ach so tollem equip was ich denn alles +9 habe dies und das. Wo ist der unterschied oder stört es dich etwa bei jedem der nen "Char" Signatur hat?
Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen sachen die du erfindest du hast einfach kein plan von dem was abgeht. Schalt am besten mal den PC aus , hast dich genug "Cool" gefühlt heute.