ich sehe da das jeder hackt ein ninja macht von ganz hinten hh giftwolke und dann blitzangriff und mein: "ich bin kein hacker, hier bist du der jenige der hackt" omg wie behindert xDDD
[SammelThread] Dx.Sfyt2+Wt.Sfyt2 09/22/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies Hi,
wollte mal einen Sammelthread für die beiden Server von Sfyt2 als dx. und wt. eröffnen. Fragen etc. können hier gestellt werden, Serverstatus wäre auch gut wenn jemand hier postet bevor ich selber versuche.
Gleich im Vorraus: Jegliche Fragen über das Script von Disconnect(Free Coins) sind verboten.
MFG wdgzgh
wt.sfyt2 09/10/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies 曾哥的全中文 21517; = ?
Help me PLs
[sfyt2] 09/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo com.
ich glaube ich bin inzwischen der letzte der es noch nicht weiß aber
währe jemand so nett zu erklären wie man den 5. boni in sfyt2 in das equip bekommt
also wie man dieses sensenmarmor oder wie es heißt erstellt oder woher man es bekommt
wers mir erklären kann bekommt ein fettes thx ;)
dx.sfyt2 09/09/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies Hallo Liebe Com,
Wie die Überschrift schon besagt geht es um dx.sfyt2.
Ich wollte euch fragen ob jemand die deutsche exe dafür hat und wenn ja ob er sie mir auch schicken könnte, natürlich werde ich auch THX vergeben.
Danke!
mfg
DoganDogan
SfYT2 was das für ne sc****** 08/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies habe 7 acc dort und alle gehen nicht mehr einzulogen auch im IS nicht meine freunde können auch alle net mehr rein mit ihren acc´s
weis einer von euch wie man noch rein kommt mit deinem alten acc?? oder hat einer eine funktionirenden acc für mich pls????
und sry das ich neues thema aufgemacht habe aber so geht es einfach am schnellsten