ALso ich bin MK und skille aura waann wiß ich dass es m ist ??
Muss mann dann normale arra mbs lesen dass e s G1 wird??
Kann mann es auch P machen???
WEnn man Jetzt Aura geskillt hat mann will wieder zürückstellen mann ist aber MK geh es ??
So das waren Miene fragen ???
MFG OneHitAgainst112
1. aura/sk spring immer auf 17um
2. du musst dann aura/sk fbs lesen solange bis keine mehr gehen dann ist es G1
3. du kannst aura/sk nich zurücksetzen
genausowenig wie auf P machen
ich denk mal , dass es noch jmd rausbekommen wird wie man s auf P bringt
es ist klar , dass es net über s interaktive textfenster geht
aber vllt geht s ja über die consolenzeile
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt... 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten
1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern.
2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen)
3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein?
4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
paar fragen über den skillhack 09/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hab da ein paar fragen zu dem skills hack, bin jetzt körper will mir jetzt noch sk machen, also man sieht sk nicht da man es nur mit f5/f6 starten kann, wenn jetzt sk nicht bei 17 auf m unspringt kann ich dann die rolle für fertigkeiten zurücksetzen benutzen ?
kann man dann sk auf g/p machen da man es ja nicht sieht oder soll ich einfach die mbs lesen ? und wie es mit seelis wenn ich jetzt versuche die zu lesen kommt dann auch ein fenster wo man die jenige fk auswählen kann wie bei aura usw....