Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was is aus dieser Section geworden?

Discussion on Was is aus dieser Section geworden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/25/2009, 13:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
meinst du mich?
was meinst du mit krit hs ich hab keinen mentalo oO
Karl der Kokser is offline  
Old 08/25/2009, 13:51   #17

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser View Post
meinst du mich?
was meinst du mit krit hs ich hab keinen mentalo oO
Dein Thread nützt genauso wenig wie Joshi's,Bratwursts & meiner.
Wobei unsere jedoch mehr Inhalt statt Wiederholungen hatten.
Hizamaru is offline  
Old 08/25/2009, 14:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 183
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser View Post
Sie ist verloren ausser es bewerben sich 2 mods die aktiv sind und dann könnte das klappen ich würde mich gerne bewerben aber hab 2 infras -.- joshi werd mod
Lieber ist und bleibt die M2 sektion fürn ***** als das joshi mod wird!Kack idee
>>>Frazzee<<< is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2009, 23:38   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
oO mehr mods mehr threads werden geclosed und joshi hat ahnung vom spiel also warum nich?
Karl der Kokser is offline  
Old 08/25/2009, 23:47   #20
 
Diavoloss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by 0brucelee0 View Post
Von diesen Text stimmt 100%^^
ich stimm da zu
Kiddis lasst das bugsen und was weiß ich fürn dreck....

DAS IS ERBÄRMLICH!!
DA KÖNNT IHR SCHON NICHT DAS NORMALE METIN SPIELEN, UND DANN MÜSST IHR IM P-SERVER AUCH NOCH BUGSEN


OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War klar einer musste ja wieder mit den kindern ankommen
Diavoloss is offline  
Old 08/25/2009, 23:55   #21
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
Das einzige was mir auf die Nerven geht, dass immer mehr Threads erstellt werden um ein Captcha gelöst zu bekommen.
Und noch mehr geht es mir auf die Nerven, dass dann User den Captcha lösen nur um thx zu bekommen.

Meines wissens nach sollte man diese darauf aufmerksam machen, dass es einen Sammelthread dafür gibt.
^FLaRe is offline  
Old 08/26/2009, 00:01   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 10
Metin2 PServer Section schließen, jegliche Thread's bezüglich PServern in der Main Section sofort mit einem Bann bestrafen.

Innerhalb 1 Monat wird kein M2 PServer Spieler hier etwas zusuchen haben und am Ende haben alle was davon.
ASIOO is offline  
Old 08/26/2009, 00:01   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by Semih_killa_boy View Post
War klar einer musste ja wieder mit den kindern ankommen
Semi es is aber so! ich will jez nich spekulieren über dich....
aber es is wirklich so dass die kiddys bugusen und dann noch n depp pub macht
Karl der Kokser is offline  
Old 08/26/2009, 00:04   #24
 
Diavoloss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser View Post
Semi es is aber so! ich will jez nich spekulieren über dich....
aber es is wirklich so dass die kiddys bugusen und dann noch n depp pub macht
Aber es sind nicht nur die kinder.. Meinste zb ein 18er jähriger würde den nicht usen ?

Es kann jeder den bug usen nicht nur Kinder ..
Diavoloss is offline  
Old 08/26/2009, 00:14   #25
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by ASIOO View Post
Metin2 PServer Section schließen, jegliche Thread's bezüglich PServern in der Main Section sofort mit einem Bann bestrafen.

Innerhalb 1 Monat wird kein M2 PServer Spieler hier etwas zusuchen haben und am Ende haben alle was davon.
dann würden alle in den anderen section rumspammen egal ob bann oder so

PS: schaut mal wann der Thread eröffnet wurde
Der-Eddy is offline  
Old 08/29/2009, 03:02   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 400
Received Thanks: 245
1.Schon jemand aufgefalle das des Genau genommen falsche sektion ist?

2.Auf Pn einfach nicht antworten? Vllt hast du es mal in einem thread angeboten exen ect zu verschicken oder acc´s zu erstellen?

3.Thx Bettler einfach X´en

4.Warum Nachdenken? Einfach "start" "suchen" "nach datein und ordnern" "12453432 Ergebnisse"

MFG TaschenTücher007
TaschenTücher007 is offline  
Old 08/29/2009, 03:27   #27
 
PornxP's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2008
Posts: 849
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by TaschenTücher007 View Post
Was willst du den?

#DoppelPost Passiert ^^
Ja doppelposts passieren aber in deinem Fall darf es nicht passieren.

Den Doppelpost löschen und den Inhalt in den Post davor rein kopieren und abspeichern!
PornxP is offline  
Old 08/29/2009, 03:48   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 400
Received Thanks: 245
Ähh ne jetzt net is zu umständlich^^ Mach ich bei gelegenheit mal ich versprechs
TaschenTücher007 is offline  
Old 08/29/2009, 12:03   #29
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*infraction wegen doppelpost
banjo1 is offline  
Old 08/29/2009, 12:06   #30
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
îch hab sowas auch schonmal gepostet es bringt nix^^
Salivan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
I-Net langsamer geworden
07/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hey Leute also ich hab mir vorhin Windows 7 auf mein PC gemacht und jetzt wollte ich warrock runterladen aber seitdem ich windows 7 hab ist iwie mein I-Net langsamer geworden früher hat s bei mir 15 min. gedauert aber jetzt braucht es für warrock mehr als eine stunde ich hab dsl 6.000 lade aber nur mit 190 kb/s runter als ich xp hatte hab ich warrock mit 7.000kb/s runtergeladen jetzt wollte ich fragen woran das liegen könnte achja ich lade es von chip.de runter
Bin ich gebannt geworden?
02/28/2009 - Metin2 - 3 Replies
also ich zocke grad auf metin2 DE lvl 42 ninja als ich mich heute einloggen wollte stand da "Das Konto ist gesperrt" bin ich jetzt gebannt worden :confused::confused: ne e-mail hab ich auch nicht bekommen Edit : hat sich geklärt der grund ist amtsanmaßung hab mich wohl i-wann als gm ausgegeben oder so ^^ kann geclosed werden
Zufällig GM geworden mit der CE
02/07/2008 - Metin2 - 13 Replies
http://img166.imageshack.us/img166/7404/gmcheatdt9 .png bin natürlich nchit wirklich GM geworden ;) das wahr nur ein zufall der mir beim rumspielen mit der CE pasirt ist ^.^ und da dacht ich zeig ich euch das mal. mfg blubbber
Bin ich verrückt geworden?! xD
05/28/2006 - Off Topic - 69 Replies
ich glaub ich werd noch verrückt! ich trainier jetzt schon fast seit 5 wochen und jetzt fang ich an mit splitten also noch härteres training xD heute hat mich folgende Lieferung erreicht http://img371.imageshack.us/img371/3204/photo0172 1sv.jpg die rote dose aussen das allstars zeugs hab ich schon ne woche und muss sagen au gutes zeugs! ^^ atm wieg ich 73,8kg als ich anfing vor 5 wochen mit trainieren warens 68kg also keine schlechte steigerung finde ich!



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.