Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Serversuche]

Discussion on [Serversuche] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Serversuche]

Hallo liebe Com.,

ich und eine Freundin sind auf der Suche nach dem Server für uns.
Wir haben schon des längeren gesucht und nur mist gefunden.
Wir suchen einen Oldschool-Server der an .de erinnert und auf lange Dauer den Spaßfaktor hochhält.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen,da wir einen Server suchen der auf Root aufen soll und der nicht leer sein sollte.
Gibt es einen Server,bei dem das Konzept stimmt, das Gesamtpaket? Die Gm´s nicht unfair entscheiden und es angenehm ist sich mit Freunden bis an die Spitze zu leveln?
Wenn jemand uns einen Server vorstellt,der unseren "Anforderungen" entspricht wäre ich euch zu tiefst dankbar.
Mfg.
IdenaSchinken is offline  
Old 02/13/2014, 19:44   #2

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400

Bitte in diesem Sammelthread posten.

#closerequest
Zevion is offline  
Old 02/13/2014, 19:44   #3

MrTherzon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Kommt hier ein:

#closedrequest
MrTherzon is offline  
Old 02/15/2014, 01:19   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Serversuche
10/09/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo lieber EPvP-er, ich würde gerne wissen ob ihr einen guten Cata/WotLK-Server kennt ( Instant85 ( mit neustem S / T für den Patch ) / Instant80 ( S8 / T9 ) ) ( Patch/Version ist egal ). Es wäre schön wenn ~200 Leute Tagsüber on wären und nur wenig verbuggt wäre. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus, aber ihr bekommt noch euer "Thanks" ;D
Serversuche :)
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Epvper, Ich wollte mal fragen ob jemand nen Server kennt wo die LvlGrenze bei 250-255 liegt? Und wo man in einem Tag 90-100+ wird?? Sollte neue Waffen haben , Neue Rüssis usw. (wenn nicht ist net so schlimm) Danke euch Peace
Serversuche v12/v14
05/12/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hey Leute, ganz kurze frage. Kennt jemand von euch einen Server der noch auf v12-v14 basiert? Sollte natürlich trotzdem noch gut besucht sein. Natürlich nicht so extrem viele wie in Demon o.ä. aber eben so, dass GW noch gut spielbar ist usw. Die neueren Versionen reizen mich kein bisschen... Hoffe ihr könnt mir helfen (: MfG
Serversuche ;D
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
hey, Ich und meine 11 freunde suchen 1 server wo wir dauerhaft anzocken... Wir haben keine lust mehr auf Serverwechsel und Serverwechsel usw.. Also nun zusammengefasst suchen wir ein server der : Viele neue waffen/rüstungen ;D Wo man schnell was erreicht aber nach der zeit es schwer wird ;D 6/7 sollte vorhanden sein mit abwehrchance und am besten noch leicht übertriebene bonis ;D
Serversuche
04/15/2008 - Kal Online - 40 Replies
Bin recht verzweifelt, seit xp v2 geclosed is ^^ Suche 'nen Pserver mit x10-x20 Exp Rate Vorraussetzungen: - GMs müssen bissl was können.. - kein vladi repack server! -.- - keine custom armors/weapons - low droprate

All times are GMT +1. The time now is 06:57.