Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serversuche

Discussion on Serversuche within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread

Old   #1

Dupstre's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Serversuche

Hallo lieber EPvP-er,
ich würde gerne wissen ob ihr einen guten Cata/WotLK-Server kennt ( Instant85 ( mit neustem S / T für den Patch ) / Instant80 ( S8 / T9 ) ) ( Patch/Version ist egal ). Es wäre schön wenn ~200 Leute Tagsüber on wären und nur wenig verbuggt wäre.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus, aber ihr bekommt noch euer "Thanks" ;D
Dupstre is offline  
Old 10/08/2011, 16:45   #2

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
guck doch bitte im offizielen suchthread da biste nit alleine ausserdem gibts noch die servervorstellung!

have fun
Mericat is offline  
Old 10/09/2011, 00:19   #3

Dupstre's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
guck doch bitte im offizielen suchthread da biste nit alleine ausserdem gibts noch die servervorstellung!

have fun
Danke dir, aber so "dumm" bin ich nicht das ich nicht zuerst da rein gucke ich habe nur einfach nichts gefunden, daher wollte ich euch fragen....
Dupstre is offline  
Old 10/09/2011, 02:42   #4

TiehJay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Wenn extra Sammelthreads dafür vorgesehen sind, sollten sie auch genutzt werden.
TiehJay is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Serversuche ;D
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
hey, Ich und meine 11 freunde suchen 1 server wo wir dauerhaft anzocken... Wir haben keine lust mehr auf Serverwechsel und Serverwechsel usw.. Also nun zusammengefasst suchen wir ein server der : Viele neue waffen/rüstungen ;D Wo man schnell was erreicht aber nach der zeit es schwer wird ;D 6/7 sollte vorhanden sein mit abwehrchance und am besten noch leicht übertriebene bonis ;D
Serversuche
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ElitePvPers, ich bin auf der suche nach einem Root server und wüsste gern welche seite ihr empfehlt, oder wo ihr vlt sogar euren eigenen Server her habt würde mich echt freuen wenn da ein paar vorschläge kommen :D
SERVERSUCHE ????
11/10/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Prozessor Typ AMD Athlon 64 X2 3400+ Anzahl CPUs Dual-Core Taktfrequenz 2x 1.8 GHz Hauptspeicher Kapazität 4 GB Typ DDR2 (667 MHz) Festplatte/n Anzahl 2 Kapazität 320 GB
Serversuche!
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, suche einen Server auf dem man was erarbeiten muss aufdem die Raten nicht zu hoch sind und wenn möglich nen Deutschen Client hat. Bitte kommt mir nicht mit Reflex of Glory oder Oldschool-United <<--- Fail Server!
Serversuche
04/15/2008 - Kal Online - 40 Replies
Bin recht verzweifelt, seit xp v2 geclosed is ^^ Suche 'nen Pserver mit x10-x20 Exp Rate Vorraussetzungen: - GMs müssen bissl was können.. - kein vladi repack server! -.- - keine custom armors/weapons - low droprate

All times are GMT +1. The time now is 16:55.