Hallo ich brauche Hilfe ich habe mit den 40k Files ein HomeRoot Server erstellt usw.. Ich hab ein Problem unzwar ich kann nur mit der Surakopf.exe connecten...
Thread von der Surakopf.exe :
So jetzt hab ich eine Frage gibt es eine Surakopf exe für den 40k Client?
Bei mir kommt dieser Error bzw. er startet einen Patcher...
Wen ich die metin2.bin überschreibe kommt dies.
PHP Code:
LOG
Traceback:
Error: Bad magic number in lib\traceback.pyc
Das was er versucht, kann einfach nicht funktionieren.
Er versucht eine ältere Binary in einem neuerem Client zu starten und dies kann und wird einfach nicht funktionieren.(Ich nehme an du benutzt den 40250 Client also den aktuellen DEV Client?)
Ist genau das selbe, du hast eine neue Binary willst sie aber in einem älteren Clienten benutzen.. -> No Way... wobei da ist es nicht ganz unmöglich, dass da eine neuere Binary laufen könnte. Aber in dem Client (Test Client für 40250) funktionieren ältere Binary's einfach nichtmehr. Hat rein garnichts mit der traceback.py zu tun.
Have u already solved the issue?
I am trying to create server with 40k files, and i use test client 40250 .
I am configuring server to work through no-ip.
Well, i certainly can login and enter world, but my friends, only can make login... when they select the character the game logs them off.
Any solution?
Have u already solved the issue?
I am trying to create server with 40k files, and i use test client 40250 .
I am configuring server to work through no-ip.
Well, i certainly can login and enter world, but my friends, only can make login... when they select the character the game logs them off.
Any solution?
ah yes please compitable binary 40k with surakopf.exe
[Client Service] Client entpacker,Client Hilfe usw... (Mt2Help) 08/02/2019 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo liebe Community von Elitepvpers,
Heute biete ich euch meinen Service an im Clientbereich!
!!!WICHTIG!!! Ich nehme nur Elite Gold oder Paysafecards !
Ich erstelle : Client entpacker , helfe euch bei eurem Client...
Nebenbei verkaufe ich auch noch das Banhammer System mit :
[2010er Client by Crank] HILFE Client verändern 06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies moin ich hoffe um die uhrzeit sind noch leute on ;D
ich wollte fragen wie ich bei Crank seinen clienten das loginbild usw verändern kann nachdem ich dies versucht habe, hat auch alles super gepasst nur nachdem ich ihn wieder packen wollte hat es dies trotzdem nicht überschrieben bitte um hilfe :(
lg