boah das is so kake das imma die server down gehen wen die resetet sind dan dreh ich durch ^^ hab so viel erspielt
charakter:krieger
lehre:mental
lvl:89
waffe:magni+9
rüstung:tigerplattenpanzer+9 bald drachenplattenpanzer+9
helm:tradi+9
schild:schlachti+9
vetigkeiten:
starker körper p
durchschlag p
heftiges schlagen p
stampfer p
schwertschlag g7 bald auf p
Entschuldigung wegen dieser anmerkung aber HDF schimon du verkackter noob nr. 1 Hab ich noch nichtmal Gifti +6 gesehen..........
Nr. 2 Einer der so nen Equip hat postet nicht son nen Schrott spam
und Nummero 3: Mit ügen kommt son Klener JuniorMember nicht weit....
Will den Char erstmal sehn......... Nicht so ne Große Klappe.....
@den der geschrieben hat mit der an eigene nase packen......
DICKES THX !!! Das wollt ich sehn !! Gebe zu bin wahrscheinlich selbst bissl süchtig aber wenigstens hab ich ne geile Freundin ne Familie und Freunde !!
Chillen ist die Kunst sich beim nichts tu nicht zu langweilen.
ey bitte halt jetzt deine fresse. du nervts wirklich. deine meineung interreissert keinen *wayne* bitte geh jetztb raus aber schreib hier nicht mehr deine meterlangen texte rein danke
Entschuldigung wegen dieser anmerkung aber HDF schimon du verkackter noob nr. 1 Hab ich noch nichtmal Gifti +6 gesehen..........
Nr. 2 Einer der so nen Equip hat postet nicht son nen Schrott spam
und Nummero 3: Mit ügen kommt son Klener JuniorMember nicht weit....
Will den Char erstmal sehn......... Nicht so ne Große Klappe.....
@den der geschrieben hat mit der an eigene nase packen......
DICKES THX !!! Das wollt ich sehn !! Gebe zu bin wahrscheinlich selbst bissl süchtig aber wenigstens hab ich ne geile Freundin ne Familie und Freunde !!
Chillen ist die Kunst sich beim nichts tu nicht zu langweilen.
Omg denkst du etwa das wir alle kein ReaLLife haben ? Also ich warte gerade auf meine Freunde gehen gleich Kicken und dannach Schwimmen ich denke mal das die meisten hier mehr ReaL als du haben!
Metin35 DT 09/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wie hoch ist die warscheinlichkeit beim uppen im DT?
Wo nützt die Blacksmith-Fertigkeit was (Stein;Handbuch;Schmied??)?
Wo hat man die höchste upp-chance?
metin35-down/kaufe gifti auf metin35 s1 09/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey
is metin35 down?
jz steht echt nur noch du wirst mit dem server verbunden da?
is wer drinne?
/kaufe giftschwert oder grollschwert auf metin35 gebe bis zu 1kkk!!
pls pn me OptimusPr1me rotes reich s1
immer um 5 on !
(kann auch kriegerequ geben , ssp+9 magni+9 sirius+9 parti+9 halbmenschenklinge+9 etc. !
oder per pn heir drinne <.<
[Metin35] Schwarzwindanzug+8! Server 3 [Metin35] 09/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Guten Morgen,
wie in der Überschrift steht, vke ich hier mein Schwarzwindanzug+8 in Metin35 auf Server 3!
Preis: 240kk --------> Tausche aber auch gegen Dgp+9 und 30kk!
Bitte hier melden oder direkt Ingame unter: c0ke
Danke,