Man leute wollt ihr jetzt hier die ganze zeit rumspamen oder was ? bis der server on kommt?? wartet doch einfach ihr suchtis geht raus mit freunden(falls ihr noch welche habt)
Man spammt nicht so rum da man sonst die Fragen übesieht aber hier kanns keina lassen ist das eine Droge für euch ??
Man geht auch ma Sonttags in die Krche oder mal mit Papi / Mami / Onkel was weiß ich wer ins Fussballstadion oder sont wo hin..........
Das hlft doch niemandem was wenn heir gespammt wirddann stellt einer ne Frage.....
Di wird übersehen wegen den spam und dann postet der jenige mit der Frage dass nochmal und beklommt ne Verwarnung wegen Doppelpost !! Omg -.-
Lasst den Spam und Hört euch die Fragen an...........
@Domi..... man was denkste wer du bist?? Mit deinen AssiSprüchen kommste hier nicht weit........
Auserdem hab ich auch irwo Opfer gelesen..... Seht ihr wi es her zuläuft ?!?
was denkste wer du bist. deine beiträge sind kindegarten. du kannst ja deiner mama im garten blumen gießen . wenn dich der spam hier nervt. musst ja auch nicht reinschaune.*applaus*
öhm ich sag einfach beschei dann is das zu hier und sag es ist spam..^^ dann soller jedne ne verwarnung geben der so was wieder auf macht...^^ geht ganz schnell xD
Metin35 DT 09/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wie hoch ist die warscheinlichkeit beim uppen im DT?
Wo nützt die Blacksmith-Fertigkeit was (Stein;Handbuch;Schmied??)?
Wo hat man die höchste upp-chance?
metin35-down/kaufe gifti auf metin35 s1 09/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey
is metin35 down?
jz steht echt nur noch du wirst mit dem server verbunden da?
is wer drinne?
/kaufe giftschwert oder grollschwert auf metin35 gebe bis zu 1kkk!!
pls pn me OptimusPr1me rotes reich s1
immer um 5 on !
(kann auch kriegerequ geben , ssp+9 magni+9 sirius+9 parti+9 halbmenschenklinge+9 etc. !
oder per pn heir drinne <.<
[Metin35] Schwarzwindanzug+8! Server 3 [Metin35] 09/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Guten Morgen,
wie in der Überschrift steht, vke ich hier mein Schwarzwindanzug+8 in Metin35 auf Server 3!
Preis: 240kk --------> Tausche aber auch gegen Dgp+9 und 30kk!
Bitte hier melden oder direkt Ingame unter: c0ke
Danke,