Ja.. ich hab ein Problem mit dem DIFF - PATCHER von iMer..
Er patcht nie ganz fertig.
Eigentlich müsste ja dort stehen FERTIG! Aber ich warte und warte und es kommt nicht!.
Blaues Reich will nicht warum warum warum??? 05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hei leute,
hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme.
Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe.
thanx an alle.
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS 05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile
WoW patcht nicht...Warum? 02/06/2010 - World of Warcraft - 7 Replies Hi erstma,
also ich will jetzt auch anfangen WoW zu spielen blablabla...Habe bisher nur WoW Classik.Habe WoW dann ganz normal installiert wie es im Nutzerhandbuch angegeben wird und wenn ich es starte Patcht WoW iwie net :( Habe es auch als Admin gestartet und dann kommt diese Meldung hier http://img27.imageshack.us/img27/8103/wowbug.png
Ich weiß jetzt nicht was ich falsch mache oder ob Kaspersky die Patches blockt.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)