Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 04:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Questindex

Discussion on Questindex within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

DasSchwarzeT's Avatar

elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
Questindex

Hallo,

wie bekomme ich den Questindex einer Quest heraus?

MfG
DasSchwarzeT is offline  
Old 02/08/2014, 21:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Schau in der quest_list und suche nach deiner gewünschten Quest. Am besten öffnest du die Datei mit Notepad++ und dann kansnt du deine Quest sehen in welcher Zeile diese sich befindet. Das ist deine Questindex.
ArsMartialis is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Questindex Fehler/questnpc.ccp line 96
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Servus liebe e*pvp-Com, Also ich komme gleich zu meiner Frage : Also ich wollte auf meinem -Metin2-Hamachi-Server mithilfe von Filezilla ein Starterset einfügen. Hat alles auch soweit geklappt bis auf die Kleinigkeit, dass das Startgeld meiner Meinung nach zu niedrig war. Habich dann auch geändert und dann kam folgender Fehler: -> Can´t find Quest-Index for Starterset by ************(Die *´s zensieren nur den Namen) Und rename core2/core to core/core 1 oder so.Anschliessend kam auch...
brauche hilfe, Questindex fehler!!
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem server.. Wenn ich Virtual PC starte , logge ich mich ein.. dann bootet er die ganze zeit munter , ohne dass einmal (habe lange gewartet) opertation timed out kommt.. könnt ihr mir helfen?

All times are GMT +1. The time now is 04:38.