Hey habe für Navicat mein Password vergessen weil das meine alten files sind..
In Filezilla komm ich noch drauf, kann ich i-wie das PW via Filezilla ändern?
Problem mit der Datenbank 04/27/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Epvp,
ich habe ein problem mit meiner datenbank sie stürtzt immer mal wieder ab... und ich weiss nicht was ich machen soll
Hier die Syserr:
kann mir jemand sagen wo das problem ist ????
Problem mit der Datenbank! Help... 11/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey liebe Com,
Ich hab ein großes Problem,
und zwar mit der Datenbank!
----------------------------
Es kann sich keiner mehr Accounts erstellen
Es kann sich keiner mehr Characktere erstellen
Problem mit Php Datenbank. 06/26/2010 - Web Development - 3 Replies Hi Leute mein problem ist dass ich einfach nicht auf meine Datenbank zugreifen kann also wenn ich Internet aufmache oben schreibe Localhost.. dann kommt ja eine Seite "Xampp" und dann unten bei Phpmyadmin klicke kommt da leider eine Fehlmeldung : "Die Sitzung konnte nicht ohne Fehler gestartet werden, schauen Sie bitte in das Fehlerprokoll von PHP und/oder Ihres Webservers und konfigurieren Sie PHP entsprechend (session.save_path, Schreibrechte)." Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen.. wenn...
DATENBANK Problem 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich habe ein Problem mit meiner Datenbank...
Vorab eine kleine erklärung.
Ein Freund von mir hat seinen hamachi server in dem InternetCafe eines Freundes stehen. Nun will er mich und sich selber zum Gm machen.
Welches aber nicht so wirklich gelingt
in meinem letzten thread konnte mir nicht wirklich geholfen werden weil da nur dummes zeug erzählt wurde...
Datenbank Problem 10/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hay Com,
Ein Kollege hat seit kurzem bei seinem Pserver Folgendes Problem.
Jedes mal wenn er auf die Db zurückgreifen will(öffnen oder sonstiges) bekommt er diese Meldung:Oct 29 16:38:14 Mcncc kernel: arp: 00:23:c3:5f:5a:67 is unsing my IP address 5.95.90.103!
Wenn ihr wisst,woran es liegt sagt pls bescheid.
Bis dahin
Vielen dank im Vorraus