Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Bonis Problem

Discussion on Metin2 Bonis Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 335
Metin2 Bonis Problem

Hallo,

Habe gerade auf mein Server die Bonis gändert von .De auf P-Server Like.
Hatt auch alles gekalppt aber wen ich z.B 4. Bonis auf ein SS machen.
und ist dan die bönis ändern will verschwinden die immer >.<
Was kann man da gegen machen ?
nexoseinwas1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 PvP-BoniS+DB-BoniS
12/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
~~~Dieser Guide ist hauptsächtlich für PServer gedacht~~~ Es wird aufgezählt, welche Bonis fürs PvP (je nach Klasse) wichtig sind (+Erklärung). Verwendete Abkürzungen: -Abs (Absorb, damit gemeint ist Wiederstand (Sprich Schwerwiederstand usw.))
[Problem] mit den Bonis!
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, nachdem ich den "4-6 Bonus hinzufügen & 4-6 Bonus ändern" mit hilfe der Datenbank sapelbar gemacht habe, kann ich diese nicht mehr benutzen. Hier die Bilder dazu: Imageshack - fehlery.jpg Imageshack - fehler2e.jpg Hoffe ihr könnt mir helfen
Metin2 Eigener P-server Bonis erhöhen[Problem]
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi So wie die überschrift es sagt habe ich ein problem beim Bonis erhöhen auf meinem eigenen p-server. Un zwar: Ich gehe in navicat auf player>item_attr(oder so) nun setz ich beispielsweise den HP boni bei Body auf 5000 Nun speicher ich es und schließ die DB. Jz reboote ich den server ..gehe wieder in die DB auf player>item_attr und der boni steht wieder auf dem standart value und wenn ich erst ins ingame gehe und es da teste griege ich bei 50versuchen keinen guten hp boni =( Pls...

All times are GMT +1. The time now is 22:54.