Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin Dropps

Discussion on Metin Dropps within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Metin Dropps

Hey Guten Tag kann mir villeicht wär erklären was die Zahlen bedeuten?
Also wenn man Metin Dropps änder möchte..
Ich weiß nur das "1" für die Zahl heißt wievielter Dropp und die "27002" die Zahl ist für das Item.. Nur kann mir wer sagen was 50 und 100 bedeuten soll?
Danke im Vorraus
[SA]ShockZz is offline  
Old 02/03/2014, 15:20   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Hey,

die 50 steht für die Anzahl und die 100 für die Chance das Item zu dropen.

kind regards
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2014, 15:21   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Hey,

die 50 steht für die Anzahl und die 100 für die Chance, dass Item zu dropen.

kind regards
Okay, danke sehr.
Hat mir sehr Geholfen
[SA]ShockZz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lauling Metin Dropps
07/03/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community, mein Projekt neigt sich der Bearbeitung dem Ende zu, jedoch bleibt meine Frage an einem Thema hängen. Wieso gehen die Lauling Metin Dropps nicht.. Beim reloaden der Quest folgender Fehler: must start with `quest` metindrop.quest:407:Error
Frage Zu Metin-Stein Dropps
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Jaa hey , ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe 3 neue Metinsteine eingefügt(Diese kann ich spawnen , etc.) Ihnen auch Dropps zugefügt.. Aber wenn ich einen erlege droppe ich nichts ?! Hab das mit der mob_drop_item verändert-Genauso wie bei der Eishexe, welcher ich 75er Waffen als Dropp zugefügt habe.. Also die Metins droppen einfach nicht das , was ich eingestellt habe, was sie droppen sollen.. Bitte um Hilfe!
Metin Dropps einstellen Frage!
07/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey Leute ich habe die Dropps meiner Metinsteine bearbeitet habe mich auf das genau gleiche level der Metins gemacht und sie gekloppt beim 90 und 85 klappte alles doch beim 80 droppt man gar nichts kann das vllt daran liegen das ich die vorherigen dropps(die auf Chinesich sind) gelassen habe? Ich dachte mir so ist es schwerer das ein oder andere gewünschte item zu bekommen doch wenn ich den Metin zu ende gekloppt habe kommt nichts heraus EDIT:FEHLER GEFUNDEN KANN GESCHLOSSEN WERDEN ;)
Metin Dropps ..
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp .. ich krieg langsam die Kriese :S Also normalerweise klappt das ja immer aber ich weiß nicht was meine mob_drop_item für leiden hat. Ich hab die Dropps eingestellt was der Metin droppen soll Beispiel der 70er Metin ( Metin des Mordes ) auch die 75er 80er 85er und 90er haben den selben Dropp. Kurzes Beispiel was im 70er Drinn ist:
Metin dropps einstellen
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, Ich habe ein problem auf dem server von mir und meinem Team droppen die Metins nix mehr kann mir einer sagen wo ich das einstellen kann. MFG Destii

All times are GMT +1. The time now is 19:52.