Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim starten

Discussion on Fehler beim starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Fehler beim starten

Unten das "/libexec/ld-elf..."

Kennt da einer 'ne Lösung ?

Danke schonmal im Vorraus

Gruß
DiasporaGaming is offline  
Old 02/03/2014, 13:20   #2

elite*gold: 326
Received Thanks: 63
installier mal andere libs..

Kind Regard's
.Ambition
.Ambition is offline  
Old 02/03/2014, 13:41   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Welche denn? Gibt's nen Aktuelles Tut dazu oder so?
DiasporaGaming is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
fehler beim starten
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey epvp´s ich hab mir neulich nen mt2 p-server heruntergeladen und bekomme beim starten nur folgendes: http://img.picshare.at/1364811225_Unbenannt.PNG kann mir da jemand weiterhelfen??
Fehler beim starten
12/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp , ich habe heute meinen Server wieder gestartet und nun kommt ein unbekannter Fehler in der Console: Bild im anhang Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Syserr : SYSERR: Dec 6 16:56:09 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Dec 6 16:56:09 :: socket_block: fcntl: nonblock: Bad file descriptor
Fehler beim starten
12/06/2011 - Last Chaos - 7 Replies
Sorry fals das hir falsch ist ... also ich hab pc geplättet seid dem geht bei mir lc net mehr es kommt immer diese meldung : http://img706.imageshack.us/img706/5644/unbenannt gxs.png obwohl auf meiner CD mit dem windows drauf alle benötigte treiber dabei sind ....?!? kann wer helfen
Fehler Beim Starten!!
11/20/2011 - Combat Arms - 12 Replies
Hallo liebe Community Mitglieder, Ich brauche eure Hilfe! Ich habe das Spiel neu heruntergeladen wegen eines buges!. Beim Starten kommt jetzt der Fehler!! bitte helft mir! Wenn möglich bitte Closen!!
LOG fehler beim starten
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute, Ich schreibe hier im namen eines freundes weil er keine lust hat sich zu regestrieren! Das problem ist folgendes: Er spielt auf dem P server realworld 2 und beim starten kommt diese meldung: http://www4.pic-upload.de/30.06.10/5zrttqk3lkd6.j pg Er hat metin neu runter geladen neu gepacht und auch als admin ausgeführt (falls das bei xp überhaupt geht sagte er zumindest) Es geht trozdem nicht wir brauchen eure hilfe!

All times are GMT +1. The time now is 04:22.