Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aktueller DE Client

Discussion on Aktueller DE Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Aktueller DE Client

Guten Tag,

mich würde mal interessieren was an dem derzeitigen DE Client gemacht werden muss damit er bei mir läuft. Damit meine ich z.B. wenn ich die Root entpacke das da keine Python-Files mehr drin sind.
Funktioniert dieses Tutorial noch oder habe ich da etwas verpeilt?

MfG
kZk Energy is offline  
Old 02/02/2014, 18:42   #2

Aslan™'s Avatar

Received Thanks: 46
nope der geht nicht mehr.
Aslan™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2014, 18:57   #3

Received Thanks: 347
Hallo schau mal hier da habe ich ne thread erstellt und auch die dateien mit rein aber das geht nur wenn du ne 40k game benutzen tust

mfg
Structurix is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aktueller De Client 19.11.2013
11/19/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie kann ich den jetzigen Client von De nutzen bitte hilft mir :(
Aktueller DE Client?
02/14/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Epvp, Wollte fragen, ob jemand den Aktuelle DE Client so einstellen kann, dass man den für seinen P Server nutzen kann, habe es versucht aber die HowTo's funktionieren bei den neuen DE Client nicht mehr. MfG
Aktueller DE Client
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute wollte mit dem aktuellsten DE Clienten auf meinen Server connecten, also hab ich die serverinfo.py bearbeitet. Seitdem kommt beim Starten ein Fenster mit Fragezeichen wo ich Ja und Nein auswählen kann. Der Client startet nicht. syserr.txt ist leer. An HackShield kanns nicht liegen. Habe crc der root-Dateien mit PEiD zur alten geändert. Mit älteren 2011 Binarys geht es. Kommt bitte nicht mit der 2011 metin2client.bin von CranK, denn ich möchte mit der aktuellsten connecten. ...
[HELP] Aktueller P Server Client ?
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Könnte mir einer von euch sagen was der aktueller P Server Client ist mit dem ich jeden hamachi server spielen kann und dnds ? mfg Cul <33 Thx natürlich für antworten :) :D
[Aktueller LC US Client]
11/11/2010 - Last Chaos - 11 Replies
Huhu ihr, suche einen aktuellen LC US Client ... ich weiss klingt doof aber: Unter google gibt es 2-3 Clients: Der von der Area seite direkt geht bei mir nicht Die anderen 2 sind veraltet und können somit nicht gestartet werden nach installation (Patch file crashed usw)

All times are GMT +1. The time now is 10:12.