Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aktueller DE Client

Discussion on Aktueller DE Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
Aktueller DE Client

Hey Leute
wollte mit dem aktuellsten DE Clienten auf meinen Server connecten, also hab ich die serverinfo.py bearbeitet.
Seitdem kommt beim Starten ein Fenster mit Fragezeichen wo ich Ja und Nein auswählen kann. Der Client startet nicht.
syserr.txt ist leer. An HackShield kanns nicht liegen.
Habe crc der root-Dateien mit PEiD zur alten geändert.
Mit älteren 2011 Binarys geht es.

Kommt bitte nicht mit der 2011 metin2client.bin von CranK, denn ich möchte mit der aktuellsten connecten.

Woran kanns liegen?
nyzze is offline  
Old 10/14/2011, 18:29   #2

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Probier damit ^^
.RUGrinox is offline  
Old 10/14/2011, 18:39   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
Quote:
Originally Posted by Grinox View Post
Probier damit ^^
Da wird ebenfalls ne andere exe benutzt.
nyzze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Clientmodding]Aktueller .DE Client (Metin2_DE_20110419.exe)
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag , ich brauche mal eure Hilfe. Den 2010er Client schaffe ich zu entpacken und auch erfolgreich zu modden. Doch wie mache ich das bei dem 2011er Client ? Ich bekomme den Pong nicht... Die suche nach "testtesttesttest" oder "1234abcd5678defg" mit einem Hex Editor haben kein Erfolg gebracht.
Immer aktueller Formica Client.
09/14/2011 - Nostale - 149 Replies
Da es mir auf den Piss geht, wie hier geflamed wird, weil die meisten es nicht hinbekommen Formica zu patchen, so das es läuft, werd ich den fertig gepatchten Client absofort immer zur Verfügung stellen. Einfach entpacken und den Formica - Clienten in den Ordner mit den alten NosDaten ziehen. Wöchentlich werd ich bei einer Versionsänderung mal wieder updaten und dann hochladen. Der Client wurde mit einem Hexeditor bearbeitet, d.H. kein nerviges CE ändern mehr. Bei dem Client ist ein...
Aktueller Formica client
04/24/2011 - Nostale - 7 Replies
Wollte fragen wer hat den Aktuellen Formica Clienten für Mich :S?
[HELP] Aktueller P Server Client ?
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Könnte mir einer von euch sagen was der aktueller P Server Client ist mit dem ich jeden hamachi server spielen kann und dnds ? mfg Cul <33 Thx natürlich für antworten :) :D
[Aktueller LC US Client]
11/11/2010 - Last Chaos - 11 Replies
Huhu ihr, suche einen aktuellen LC US Client ... ich weiss klingt doof aber: Unter google gibt es 2-3 Clients: Der von der Area seite direkt geht bei mir nicht Die anderen 2 sind veraltet und können somit nicht gestartet werden nach installation (Patch file crashed usw)



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.