Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

99yt2 einlogen?

Discussion on 99yt2 einlogen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 08/23/2009, 19:00   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
wan geht server wieder online leute ????
IAhmetI is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einlogen????
08/08/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo leute, Ich kann mich nicht merh bei warrock.net einloggen da kommt eine meldung da steht: "Logging Error" weiß jemand wiso das so sit ?????
Probl. mit einlogen
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo liebe Com, also ich möchte gerne mit meinem Freund auf meinem P-Server zocken, soch wenn er sich einloggen will, dann kommt dauerhaft, du wirst mit dem server verbunden. hmachi,Portmaps.Server alles on. An was kann das nur liegen ???
Problem bein einlogen
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also wenn ich mich einloge steht nur :Du wirst mit dem Server verbunden. das warst dann muss ich warten danach steht nix mehr hab ich schon 5 mal gemacht -.- WorldMT2 geht net steht auch net fehler beim server oder so -.-
[HELP]PROBLEM MIT EINLOGEN!!
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wie es schon oben steht entsteht folgendes problem immer bei mir: Der server läuft ganz normal naya und dann irgendwann Kann man sich einfach nichtmehr einloggen d.h Es sind gamer online aber wer zu der zeit off war kann sich net einloggen bzw. wenn man relog mach kann man sich nichtmehr einloggen einfach so kp wieso und mann kann sich auch überhaupt nicht mehr einloggen aber Ingame sind noch alle drinn aber wenn sie relog machen können sie nimmer rein.... Könnt mir einer dabei...
Problem beim einlogen
10/19/2009 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo ich habe ein problem beim einloggen es kommt imer ein fehler und dan springt das game weg was könnte es sein

All times are GMT +1. The time now is 05:38.