Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DynDns Server Homepage problem

Discussion on DynDns Server Homepage problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

steinchen4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
DynDns Server Homepage problem

Hey Com,

ich habe folgendes problem ich will auf meinen Dyndns Server eine Homepage machen wollte dafür funpic.de benutzen habe nach tuts gearbeitet und alles passend gemacht. Benutze die Scripts mt2gs_v13_full_fixed_201103.

Nun beim installieren habe ich alles passend eingeben habe am anfang fehler bekommen aber die sind schon beseitigt, außer 1...
Wenn ich auf Fertig drücke sagt er mir immer
Fehler:
- Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen
zurück

Config erfolgreich erstellt
weiter

habe alle ips versucht und bis am verzweifeln die SuFu hat mich auch kein bisschen weitergebracht.

hoffe um hilfe danke
steinchen4 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dyndns Server homepage problem
01/22/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe apache php5 installiert bei virtual box und ich habe meine homepage eingefügt in filezilla aber er öffnet das script nicht sondern wenn ich auf homepage gehe steht das komplette script geschrieben... http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntl 1bgryq24t.jpg egal mit welcher homepage ich es versuche es passiert immer so.
Dyndns Metin2 Server, Homepage problem
01/13/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo alle beisame, ich habe ein Problem und zwar mit der Homepage. Ich habe einen Dyndns server bei no-ip habe ich den Subdomain erstellt. Ich habe nun das problem, wenn ich die Homepage erstelle mit xampp und dann mit localhost draufgehe funktioniert alles auch mit dem Design. Aber wenn ich dann auf meine Hompage mit mein Meindomain.zapto.org zugreifen will, kommen die Menü punkte, aber nicht das Design.
DynDNS Server problem mit Homepage!
03/14/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe einen Speedport w303v Router und die Serverfiles von daroo(2010) Die Homepage , FileZilla und Navicat braucht ewig um zu connecten. Dann hab ich den Code :/etc/rc.d/netif restart eingegeben. Hier ist ein Bild von dem Problem :http://img849.imageshack.us/img849/58/epvp.png Uploaded with ImageShack.us Dann kommt hier so viel was normalerweise nicht da steht und es brauch trotzdem noch so lange zum connecten. Kann mir einer helfen wie ich diesen Fehler beheben...
HOMEPAGE problem dyndns server
10/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo com habe ein problem mit meiner homepage und zwar server ist dns (dyndns.org) habe die homepage auf einem webspace geladen aber sie verbindet sich nicht mit dem server server ist online alle user koennen einlogen spielen kann mir einer helfen bitte ??? PS: GM rechte beckomme ich auch nicht hinn
dyndns server metin2 homepage PROBLEM
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hat sich erledigt

All times are GMT +1. The time now is 15:10.